Klinge1707 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Klinge1707

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergamont Dolce Team 0 Bilder
Boden-Boden-Rakete 5 Bilder 20.06.2013 18:31

Neueste Fotos von Klinge1707

Dolce Team 30.10
30.09.2013
Müsing TT
20.06.2013
MG 1615
20.06.2013
MG 1613
20.06.2013
MG 1601
20.06.2013
MG 1616
20.06.2013
MG 0962
20.03.2013
HADAG-Fähren eignen sich zum Pendeln mit dem Rennrad
12.02.2013
DolceTeam
03.05.2012

Neueste Kommentare von Klinge1707

Das Spoilerblech ist für die Startnummer! , damit man nicht ständig etwas auf den Rahmen kleben muss. Campa Record, dann lieber Rotor und Sram oder Rotor und Di2
Bei einer Triathlon-Langdistanz brauch man ja auch viel ;-) leider vertrage ich nur wenige ISO-Drinks. Und lange Trainingsausfahrten gibt es ja auch noch!
Super Leistung! In dem Alter habe ich auch angefangen. Kläre deinen Sohn bitte auf, Rennradfahren hat ein großes Suchtpotential ;-) Vielleicht ist das ja vererblich?
Das letzte mal als ich da war, lag überall noch Schnee und die Temperaturen lagen bei unter Null Grad.
Die Hollowgramm Kurbel ist einfach schön =)
Wunderschön!
Neidisch !!! Da kommt sofort der Will-Haben-Reflex :-)
Citec 3000 Aero

Fotos von Klinge1707 die zuletzt kommentiert wurden

Danke für dich Erklärung, da hätte ich auch drauf kommen können ^^
Das Spoilerblech ist für die Startnummer! , damit man nicht ständig etwas auf den Rahmen kleben muss. Campa Record, dann lieber Rotor und Sram oder Rotor und Di2
Wasn das fürn Spoilerblech an der HR-Bremse ? Da war doch nicht etwa mal ein Schutzblech dran ? :D
Campa Record. Geiler Renner.
Bei einer Triathlon-Langdistanz brauch man ja auch viel ;-) leider vertrage ich nur wenige ISO-Drinks. Und lange Trainingsausfahrten gibt es ja auch noch!
Getränke passen auf jeden Fall genug dran :-)
passen richtig gut an das bike!

Fotos auf denen Klinge1707 markiert wurde

Klinge1707 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Klinge1707 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"