FahrHorrisFahr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FahrHorrisFahr

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FahrHorrisFahr

DSC02993
24.11.2011
DSC02992
24.11.2011
DSC02990
24.11.2011

Neueste Kommentare von FahrHorrisFahr

leider ist die shadowvariante für so filigrane Abstufung weniger gut geeignet. Beim nächsten mal muss es dann wohl 11-30 sein
fehlt nur noch das Lenkerband

Fotos von FahrHorrisFahr die zuletzt kommentiert wurden

Kein Crosser, ein Trecker mit Rennbügel und damit viel zu langem Oberrohr.
Das ist aber ganz verbastelt Crosser mit Fedegabe ein no Go
Ismirübel ....
uuuuffff, viell. hast Du nicht gesehen, aber die Sattelstütze solltest umdrehen..... man sieht, dass Du Fahrrad fahren magst..... egal wie und wann....
haupsache nabendynamo!!
Wat ´ne verbastelte Gurke :lol: :eek: :lol:!
Oh je :eek:
leider ist die shadowvariante für so filigrane Abstufung weniger gut geeignet. Beim nächsten mal muss es dann wohl 11-30 sein

Fotos auf denen FahrHorrisFahr markiert wurde

FahrHorrisFahr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FahrHorrisFahr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"