RheumaKay - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RheumaKay

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cyclefix CC 2 Bilder 03.11.2013 21:30
Tommasini Fire 2016 2 Bilder 13.02.2016 13:22

Neueste Fotos von RheumaKay

Jungfernfahrt bestanden und für sehr geil befunden!
13.02.2016
Vor der Jungfernfahrt
13.02.2016
CdF2015 2
05.01.2015
CdF2015 1
05.01.2015
cx 131103 3 web
03.11.2013
cx 131103 1 web
03.11.2013
Bergamont auf der Alster 2012-2
30.03.2013
Bergamont auf der Alster 2012-1
30.03.2013
cyclefix vorne
30.03.2013
cyclefix Seite rechts
30.03.2013
cyclefix Seite links
30.03.2013
cyclefix Seite Lenker
30.03.2013
cyclefix Bremse hinten
30.03.2013

Neueste Kommentare von RheumaKay

Die neuen Pedalen passen auch prima
Erste echte cx-Runde dank des zweiten LRS mit Racing Ralphs: Wie man sieht, hat es sich gelohnt ;)
Dafür müßte ich bloß endlich wieder richtig gesund werden :-( Du glaubst gar nicht wie mir die Beine jucken. Aber wenn es heute Nachmittag über fünf grad ist, werde ich es mal für ein Viertelstündchen riskieren.
hm, der wievielte bin ich wohl auf seiner liste? kann er wohl mit kritik umgehen? ach mist, ich wollte doch nicht mehr :(
äh, nein, ich fühle mich natürlich nicht besser. weil nach deiner definition bin ich ja der kleine dumme junge, der sich nicht benehmen kann und gegen fundierte und stichhaltige kritik immun ist. aber jetzt mal wieder im ernst: cool, eine internet end- und sinnlos diskussion. so etwas wollte ich eigentlich schon immer mal machen. so richtig schön blind aneinander vorbeireden. ach nee, ....eigentlich doch nicht. laß mal gut sein. wir beide sollten die zeit besser nutzen. ich werd hier auch nicht mehr rein kucken. viel spaß noch.....
jawoll herr lehrer! entschuldigung herr lehrer! ;o) aber kurz zur erklärung. der Abstellraum auf dem Dachboden ist der einzige raum, in den meine extrem neugierige und experimentierfreudige zweineinhalbjährige tochter nicht reinkommt und in dem platz ist das teil reinzustellen. dazu bin ich seit zwei wochen krank und das wird nicht besser, wenn ich draussen rumturne. und wie ich ja auch schon am 30.3. schrub, werde ich bei besserer gesundheit, ein bild nachreichen, daß einen anderen genehmeren hintergrund hat. ich frag mal meine mama, ob sie mir eine entschuldigung schreibt. wäre es dann ok?^^ Zum Lenker: Ich mag auch keine nach oben stehenden Lenker. Deshalb interessiert mich deine Kritik auch. Im RL sieht er gerade aus. Wenn ich endlich fit bin, sehe ich mir das genauer an. Wenn er wirklich etwas hoch steht, mach ich ihn runter.
Danke alexb, weil so geht richtige Kritik. Einfach sagen WAS nicht gefällt und nicht so allgemein erstmal einen rausschiessen. Da gehe ich auch gerne drauf ein: Ein nach oben stehender Lenker sieht in der Tat nicht schön aus. Deswegen hab ich mir das Rad eben nochmal angesehen. Er steht nicht nacht oben. Ich habe nur eine blöde Perspektive beim fotografieren gewählt. Nämlich etwas schräg von unten. Der Lenker ist in Wirklichkeit gerade. Kann man auf dem übernächsten Bild etwas besser sehen. Auch etwas von unten fotografiert, aber sieht schon viel gerader aus.
Wenn ich wieder raus darf, mach ich noch ein Foto in freier Wildbahn, versprochen ;o)

Fotos von RheumaKay die zuletzt kommentiert wurden

Die neuen Pedalen passen auch prima
Erste echte cx-Runde dank des zweiten LRS mit Racing Ralphs: Wie man sieht, hat es sich gelohnt ;)
Dafür müßte ich bloß endlich wieder richtig gesund werden :-( Du glaubst gar nicht wie mir die Beine jucken. Aber wenn es heute Nachmittag über fünf grad ist, werde ich es mal für ein Viertelstündchen riskieren.
so ein schönes Rad braucht keine Kritik.... es sollte gefahren werden.... schönes Rad ;)
hm, der wievielte bin ich wohl auf seiner liste? kann er wohl mit kritik umgehen? ach mist, ich wollte doch nicht mehr :(
Wieder einer der mit Kritik nicht umgehen kann.
äh, nein, ich fühle mich natürlich nicht besser. weil nach deiner definition bin ich ja der kleine dumme junge, der sich nicht benehmen kann und gegen fundierte und stichhaltige kritik immun ist. aber jetzt mal wieder im ernst: cool, eine internet end- und sinnlos diskussion. so etwas wollte ich eigentlich schon immer mal machen. so richtig schön blind aneinander vorbeireden. ach nee, ....eigentlich doch nicht. laß mal gut sein. wir beide sollten die zeit besser nutzen. ich werd hier auch nicht mehr rein kucken. viel spaß noch.....
Fühlst Du Dich jetzt besser nach der vermeintlichen Verarsche? Ich hoffe für Dich, dass Du dieses kleinkindliche Gehabe nicht immer an den Tag legst.

Fotos auf denen RheumaKay markiert wurde

RheumaKay wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RheumaKay Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"