Monsterwade - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Monsterwade

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos 1 Bild 06.07.2008 18:57

Neueste Fotos von Monsterwade

Di27
07.09.2008
Di21
07.09.2008
Di22
07.09.2008
Di23
07.09.2008
Di24
07.09.2008
Di25
07.09.2008
Di26
07.09.2008
Ibergeregg
06.07.2008
IMGP0207
13.06.2008

Neueste Kommentare von Monsterwade

Fette Leistung. Gratuliere.
wenn Du einen Rock anhast schon

Fotos von Monsterwade die zuletzt kommentiert wurden

bin zwar kein Shimano"Hasser" - aber die Dinger finde ich alles ander als gelungen..
Damit es keine Diskussionen mit mir gibt fahre ich einfach beides Campa und Shimano
Als Handschmeichler haben die Shimano gegenüber den Vorgängermodellen verloren.
Beim Aussehen, da nicht mehr so Klobig, absolut Gewonnen.
Ich denke das Shimano da den richtigen Weg geht.
Doch bin schonmal ne Ultegra gefahren. Ich sehe ja wo die Achse ist im Bild (erster Knick), aber dennoch frage ich mich ob das so optimal ist. Aus dem Oberlenker wären meine Griffel genau am unteren Knick des Hebels. Mein Erfahrung ist das ich mit STI aus dem Oberlenker deutlich weniger Bremsdruck erzeugen kann als gewohnt.
Ich finde es ja beknackt wenn die Campa-Fahrer meinen sie wären was besseres (im Gegenzug die Shimano-Fahrer aber auch). Soll doch jeder fahren was er will und die anderen bei ihrer Entscheidung in ruhe lassen. Qualität is bei beiden hoch.

Mir gefällt Dura Ace übrigens etwas besser als Campa
Wie man mit dem Knick im Bremshebel aus der Oberlenkerhaltung ordentlich Zug auf die Bremse bekommen soll ist wohl das Geheimnis der Shimano-Egonomie.
Das sind doch die elektronischen Di2!
Was an dem kantigen jetzt evolutionär und perfekt sein soll wird wohl ein Geheimnis bleiben, kurzum Handschmeichler fühlen sich bestimmt nicht so an.

Fotos auf denen Monsterwade markiert wurde

Monsterwade wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Monsterwade Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"