abacaxi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von abacaxi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von abacaxi

Hach, wie sie alle schon wieder über das Rad herfallen wollten und dann klar wurde, dass hier einer weiß was er tut, herrlich! :daumen:
:daumen:
Wenns 10 Km bergab geht sieht die Sache evtl. schon ganz anders aus ;-) Aber wie schon öfter gesagt, gestern war's dann doch "wärmer" als gedacht :D
Sieht doch auch gleich viel freundlicher aus! :D
gute Besserung!
nö nö... die da is einfach scheiße
Jedenfalls brauch ich noch ne neue Hose :D
Unterschiedliche Wahrnehmungsebenen oder so... :lol:

Fotos auf denen abacaxi markiert wurde

abacaxi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @abacaxi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"