lippi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lippi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lippi

DSC 0100
30.06.2012

Neueste Kommentare von lippi

sehr sehr geile Rahmenfarbe! In Live bestimmt nochmal besser!
Hey, so einen hab ich auch noch mit Mavickurbel und Bremsen.
Sieht super aus!!
Habe mir das Rennen angeschaut!!! Sehr gut gemacht von dir!! Aber aller größten Respekt auch vor dem 3 Plazierten, das Rennen wird er nicht so schnell vergessen!!
Respekt!! Glückwunsch!!
Grödener Joch oder? Hatte ich dieses jahr auch schon unter den Reifen beim Sellaronda Bike Day!! Herrlich zu fahren!
Mein neues Rad!
Walchensee!

Fotos von lippi die zuletzt kommentiert wurden

tempo - EPOca - hoffentlich kommt da keine kontrolle...:)
Cooles Teil! Der Sattel ist etwas wild ...
Mein neues Rad!

Fotos auf denen lippi markiert wurde

lippi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lippi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"