prinz valium - Benutzeralbum

Persönliche Alben von prinz valium

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von prinz valium

Folter !
Ich muss noch 2-3 Monate warten, Händler sagte was von März. schaun ma mal.
Ansonsten super Bericht und tolle Fotos.
Was ich mich nur Frage ist, warum alle dies Stans Iron Cross Felgen kaufen, sind für keine Hohen Drücke ausgelegt und laut meinem Mechaniker auch ein Auslaufmodell.
Mein passender LRS kommt mit Tune und Aileron Felge.
Viel Spaß mit dem Hobel
top , aber bitte die gelben Decals entfernen
Suuuper ! :D Und so schön weit weg vom ganzen Mainstream ! Respekt. Viel Spaß mit dem Hobel.
Sicher irgendwo an der Elbe. Schönes Foto.
Noch schöner wäre es ohne das ganze Aufkleber Gedöns auf den Felgen. Macht das Rad unruhig. Komplett schwarz und fertig !
Wie gesagt , vielleicht liegt es am WW bei der Aufnahme. Keine Ahnung. Aber das schaut bei RH60 schon wesentlich angenehmer aus ! https://www.dropbox.com/s/fsto4ohgpgwe3au/Canyon_Ultimate_AL_2011_Tune%204ZA.jpg Gruß PV
RH60 ist genau meine Größe, nur leider gefällt mir das neue CF SLX so groß überhaupt nicht. Vielleicht liegt es ber auch an der ungünstigen Aufnahme und im Original ist es nicht so schlimm. Fahre selbst ein Ultimate AL in RH60 und das wirkt wesentlich harmonischer. Zumindest weiß ich jetzt was ich mir nicht kaufe. Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel und viel unfallfreie Kilometer.
Welche RH ist da ?

Fotos auf denen prinz valium markiert wurde

prinz valium wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @prinz valium Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"