Nostradamus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nostradamus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Armstrongs Rad beim Giro 2009 3 Bilder 18.05.2010 19:31

Neueste Fotos von Nostradamus

Bild062
18.05.2010
Bild063
18.05.2010
100
18.05.2010

Neueste Kommentare von Nostradamus

das ist der regieplan für frankonia tv, keine speisekarte...einmal noch "dicker" und du fällst um....))
das bild find ich echt super, wo hast denn das gemacht?
stimmige einrichtung! die baumarkträder passen gut zu der couch vom hornbach, oder ist sie von obi? )
@kmbbf: wir haben uns auch damals auf der strecke getroffen, du warst mit dem werner unterwegs.....
warum weisst du das? bist du pumuckel?????
da hat anja mal ihren jörg so richtig schön versägt.......naja, ging ja auch bergauf, das packt der nimmer so.......
the real franconians im biergarten, was auch sonst!
und wo ist der schöne kopf zu dem helm???????

Fotos von Nostradamus die zuletzt kommentiert wurden

nee mehr so in richtung leopard rrrh miauuu!
@ zuspaet

Gelb + Braun?!
ich hatte mal ne freundin, der ihre unterwäsche hat genauso ausgeschaut wie des radl
so .... würg seine Zusammenstellung ... Aber cooles Foto

Fotos auf denen Nostradamus markiert wurde

Nostradamus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nostradamus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"