hammas66 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hammas66

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Rennräder aus Karl-Marx-Stadt 7 Bilder 17.05.2014 17:52

Neueste Fotos von hammas66

IMG 20140517 170720
17.05.2014
DSC 0063
02.05.2014
DSC 0107~2
02.05.2014
DSC 0060
02.05.2014
DSC 0092
02.05.2014
DSC 0045
02.05.2014
DSC 0052
02.05.2014
DSC 0076
02.05.2014

Neueste Kommentare von hammas66

Den Flaschenhalter positioniere ich da wo er mir gefällt und der Umwerfer ist noch nicht eingestellt nur erstmal dran!.....aber danke das du mir deine Probleme schilderst die mich nicht interessieren!
Dieses Modell 167 von 1960 war mit dieser Ausstattung von 1970 bis 2003 m aktiven Renneinsatz ab ca 1996 beim Triathlon! Ich habs zerlegt und ist momentan zum lackieren.
Rahmen ist im orginal Farbton neu gelackt,das Decor wurde sauber abgeklebt Alle Teile auf hochglanz poliert !
Danke!aber da hab ich gar nix gemacht das ist im unrestaurierten orginal Zustand!das stand von 1989/90 bis 2014 in ner Garage unter der orginalej Diamant Transportdecke!
Modell 35710 (Kinderrennrad AK10) von 1989 im orginal Zustand umd ungefähren,das wurde 1989/90 aus dem Schrottcontainer im Diamantwerk gerettet.

Fotos von hammas66 die zuletzt kommentiert wurden

...ich weis nun , du möchtest es nicht hören und ein Problem ist es nat. auch nicht: technisch und ergonomisch besser ist es, den Rückstrahler so auszurichten, das er reflektieren kann, der Flaschenkorb Richtung Tretlager wandert, der Umwerferkäfig dem Kettenblatt folgt. Die anderen Dinge, die ich pers.anders einstellen würde erwähne ich ja schon nicht.
Den Flaschenhalter positioniere ich da wo er mir gefällt und der Umwerfer ist noch nicht eingestellt nur erstmal dran!.....aber danke das du mir deine Probleme schilderst die mich nicht interessieren!
Housten, we´ve a problem mit der Umwerfereinstellung und der Flaschenhalterposition.
Dieses Modell 167 von 1960 war mit dieser Ausstattung von 1970 bis 2003 m aktiven Renneinsatz ab ca 1996 beim Triathlon! Ich habs zerlegt und ist momentan zum lackieren.
Rahmen ist im orginal Farbton neu gelackt,das Decor wurde sauber abgeklebt Alle Teile auf hochglanz poliert !
Danke!aber da hab ich gar nix gemacht das ist im unrestaurierten orginal Zustand!das stand von 1989/90 bis 2014 in ner Garage unter der orginalej Diamant Transportdecke!
Modell 35710 (Kinderrennrad AK10) von 1989 im orginal Zustand umd ungefähren,das wurde 1989/90 aus dem Schrottcontainer im Diamantwerk gerettet.

Fotos auf denen hammas66 markiert wurde

hammas66 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hammas66 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"