radler1934 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von radler1934

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von radler1934

@I3lizzaI2D stimmt allerdings. Wenn ich mir die Durchschnittsgeschwindigkeiten bei der TDF ansehe. Sogar bei Bergankünften auf schweren Bergetappen liegt der Schnitt über 30 und hier lag das Ziel am Fuß vom Ventoux.
Und was ist jetzt an dem Foto so toll? Das Allerweltsgesicht von virenque? Oder die nicht mal mittelmäßige Leistung den Mont Ventoux 3 mal hochzufahren? Das machen noch Leute mit über 70. Der 24 h Höhenmeter Weltrekord für Rennrad liegt bei 20.050 m. Dagegen ist Mr. virenque nicht mal Mittelmaß, selbst wenn er das Ding 6 mal hochfährt. Was will man auch von jemand erwarten, der es beim Ötztaler noch nie unter die Top 10 geschafft hat, aber sich scheinbar zur Radsport-Elite zählt? Der deutsche Rekord liegt übrigens bei 17.615 m in 24 h und das mit Birkenstock-Sandalen.
@aerostar, habe den fotografen des fotos - siehe den link von b-r-m weiter oben - agenschrieben und ihn gefragt, was er für die veröffentlichung des fotos haben will. ist sicher nur ein taschengeld, was hr. virenque locker von seinen siegprämien bezahlen kann. ich gehe davon aus, er wird sich bald melden. dann werden wir sehen, was egal, bzw. legal ist.
Das Trikot finde ich auch schickl. Zum Glück ist das Gesicht nicht drauf.
Echt geil das Bild!!! Hab es mir schon ausgedruckt und aufs Klo gehangen. Außerdem runtergeladen für meine Fake-Accounts bei dediversen Dating-Seiten ;)

Fotos auf denen radler1934 markiert wurde

radler1934 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @radler1934 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"