centcomus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von centcomus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von centcomus

P1040863
05.01.2015
P1000468
05.01.2015

Neueste Kommentare von centcomus

Danke!

Es ist ein 50/34 Kettenblatt. Der Sattel ist einer dunklen Karbonschale gewichen. Die Bremsen habe ich in den Staaten gefunden, es ist die Olympic Edition der Zero Gravity. Ich kann sie nur begrenzt empfehlen, bei Laufrädern mit Breiten größer als 20mm, mus man anfangen die Bremsbeläge zu schleifen, da sonst nicht ausreichend Distanz vorhanden ist.
.... jedes für seinen Zweck

Fotos von centcomus die zuletzt kommentiert wurden

kleinbürgerliches Rad und Umfeld
genau so ist es, letztlich alles geschmackssache.
kritikpunkt sehe ich bei dem rad eher in , imo, etwas klein-gewählter rahmenhöhe.
dennoch tolles rad.
schlicht ja, aber langweilig? aber ist ja zum Glück Geschmackssache.
aber die schlichte, zurückhaltende, stimmige rahmenform ist doch gerade das reizvolle an dem rad. dass das manche einfach nicht verstehen wollen. understatement statt jahrmarktgeschrei....
würde da nicht cannondale drauf stehen, würde es 0815 aussehen. also da ist nicht mal die form der rohre besonders.Danke der Marke wird es sich wohl aber verkaufen.
Superschönes Rad!!
Modell " Seitenwind "
Schicker Hobel!

Fotos auf denen centcomus markiert wurde

centcomus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @centcomus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"