--dig-- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von --dig--

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von --dig--

rocky mountain turbo '97 oder '98 limited edition
23.03.2020
popcycle
25.10.2018
popcycle
25.10.2018
popcycle
25.10.2018

Neueste Kommentare von --dig--

im juni... dann hab ich dich verwechselt.
hat der nicht seine frau umgebracht und wurde dann von ihrer nachfolgerin erschossen?
schön, der halbe steuersatz...
sag mal, bist du zufällig schon mal zur sternfahrt von stettin nach berlin gefahren?
danke. 35mm sollten passen.
ich frage mal an.
die farbe hat der lackierer fuer mich angemischt und dann mit lasur getunt... einen namen gibt es da nicht.

Fotos von --dig-- die zuletzt kommentiert wurden

danke. 35mm sollten passen.
Sehr schick! Schöner Rahmen, tolle Lackierung, tolle Komponenten. Daumen hoch! Welche maximale Reifenbreite bekommst du da hinein?
ich frage mal an.
könntest du ihn evtl. nach der mischung bzw. mischanteilen fragen?
gefällt mir wirklich sehr sehr gut die farbe!
die farbe hat der lackierer fuer mich angemischt und dann mit lasur getunt... einen namen gibt es da nicht.
weißt du wie der rosa pastell farbton heisst?

Fotos auf denen --dig-- markiert wurde

--dig-- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @--dig-- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"