Drahtesel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Drahtesel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Drahtesel

Müsing Onroad Lite
16.06.2010

Neueste Kommentare von Drahtesel

Einfache "Drahtbügel"-Flaschenhalter sehen bei solchen Rahmen meist besser aus. Sonst wirklich nett geworden.
Ich glaube ich würde eine Trittleiter brauchen um da rauf zu kommen... welche Rahmengröße ist das??
Ist ja fast geschenkt........
..... wenn man bedenkt was ein Panzer kostet.
Die Getränkehalter sind das kleinste Übel denke ich. Es ist die Summe vieler Einzelteile die das zusätzliche Gewicht ausmacht. Mein Rahmen ist vermutlich min. 300g leichter, die Schaltgruppe, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel sieht bei dir alles einen Tick schwerer aus (ohne genau zu wissen was du verbaut hast). Pedale wiegen normalerweise max. 0,5kg.
Der Rahmen ist wirklich schön, vor allem die Farbe gefällt mir.
Nur wie mein Vorredner schon angedeutet hat sie das Verhältnis von Lenker und Sattel etwas seltsam aus.
Wenn du nicht gerade starke Rückenprobleme hast, dann wäre es hübscher wenn du den Lenker mindestens 4cm tiefer als den Sattel stellst. Und wenn es unbedingt so ein dick gepolsterter Sattel sein muss, dann versuch einen komplett schwarzen zu finden. Im Obi gibts immer Selle Royal Gel-Sättel. Sind absolut bequem und sehen nicht schlecht aus (wenn man nicht gerade die Busfahrer-Breite nimmt).
Der Händler meinte 8,2kg ohne Pedale (Rahmenhöhe 5.
Cooles Rad!
Ich würde vielleicht noch Spacer weg nehmen und dafür den Vorbau umdrehen.

(P.S. Die arme Kette...)
Sehr dezent gehaltenes Rad. Wirklich schön.

Was hast du da unterm Vorbau hängen?
Und was ist das für ein Behälter im Getränkehalter? Eigenkonstruktion?

Fotos von Drahtesel die zuletzt kommentiert wurden

Die Getränkehalter sind das kleinste Übel denke ich. Es ist die Summe vieler Einzelteile die das zusätzliche Gewicht ausmacht. Mein Rahmen ist vermutlich min. 300g leichter, die Schaltgruppe, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel sieht bei dir alles einen Tick schwerer aus (ohne genau zu wissen was du verbaut hast). Pedale wiegen normalerweise max. 0,5kg.
Also ich hab mein Rad gestern mal gewogen und es wiegt ungelaubliche 10.3 Kilo, allerdings mit zwei (schweren) Getränkehaltern und SPD-Pedalen. Allerdings finde ich das trotzdem ganz schön viel oder? Gute die Laufräder sind auch ganz normale Aluteile und keine Carbon, das einzige was ich an Carbon am Rad habe ist die Gabel. Aber naja mal sehen wenn ich das Rad erstmal abbezahlt habe dann kann ich auch ans fein Tuning gehen^^

MFg SVen
@bene94: Aha, Danke!
Richtig: Clicks, am besten Rennrad und keine MTB
Falsch: Bärentatzen usw.
... sorry meine Anfängerfrage: Was sind denn richtige Pedale und welchen grausigen Anblick ersparst du uns?
Mhh dann frage ich wie viel meins wiegt weiss das eine Bild: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/135789
Nun gut, aber mit "Draht" im weitesten Sinne hat der "Esel" mit seinem Aluminiumrahmen aber nicht mehr viel zu tun.
Der Händler meinte 8,2kg ohne Pedale (Rahmenhöhe 5.

Fotos auf denen Drahtesel markiert wurde

Drahtesel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Drahtesel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"