Steelecht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Steelecht

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Steelecht

@snowdriver defintiv. An ein Felgenbremsen Rad eine Disc-Gabel verbauen halte ich auch für grob Fahrlässig. Die modernen Räder sind aber dementsprechend berechnet, verstärkt (oft mit tapered-Gabeln) und dafür ausgelegt. Auch die Gabelholme der Carbongabel sind breiter und stabiler. Die mechanischen Bremsen sind etwas sanfter als ihre hydraulischen Kollegen. An einem Neurad würde ich allerdings nur noch Hydro fahren wollen - der Biss und Druckpunkt ist einfach super.
@snowdriver: Scheibenbremsen werden von vielen Rennradlern verpöhnt - bei diesem Revier und Geschwindigkeiten macht das durchaus Sinn. Fahre selbst mechanische Disc und möchte nicht mehr zurück auf Felgenbeißer.
Mein Geschwindigkeitsrekord beträgt aktuell knapp 70kmh - da spürt man die gesteigerte Trägheit des Systems schon deutlich. Aber nochmal 50kmh draufpacken... respekt!

Fotos auf denen Steelecht markiert wurde

Steelecht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Steelecht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"