Fotos von Rennrocky die zuletzt kommentiert wurden

Hauptsache die sonnendurchlässigen Handschuhe bei dem Wetter
Deswegen bin ich so langsam, ich hab meine Arme nicht rasiert und die Beine auch nicht = /
Hat der moderne Radfahrer von heute nicht auch rasierte Arme...
Auf jeden Fall kann so eine Rolex ordentlich wat ab. Praktisch der Chris King Titanium unter den Uhren.
Ist das mit so 'ner Stahluhr (Explorer?) nicht etwas unkomfortabel beim Training?
Der Sattel ist zu weit nach hinten geschoben. Macht man nicht, tut der Optik nicht gut und auch die Stabilität des Gestänges könnte fraglich leiden. Ist keine Markierung an der Aufnahme? Insgesamt erscheint das Rad ein wenig zu klein für dich, wegen eben des Sattels und des langen Vorbaus!
Was soll mit dem Sattel sein ? Da hängt ein Lichtlein dran und hinten ist er weiß
bremszughüllen viel zu lang...
und was bitte ist mit dem sattel los?
Rieeesig

Schöner Rahmen