Rennrocky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rennrocky

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rennrocky

P5120079
15.05.2010
IMG 0100
23.02.2010
P42300481
01.06.2009

Neueste Kommentare von Rennrocky

Bin mit der gleichen Kombination aus dem Pedal gerutscht -> 5 mal die Rippen gebrochen und drei mal das Schlüsselbein
Was soll mit dem Sattel sein ? Da hängt ein Lichtlein dran und hinten ist er weiß
welche Gabel ist das ?
Ich würde den Rahmen dann noch in rot/schwarz, wie im Katalog abgebildet, umlackieren http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/biggrin.gif
ist ja furchtbar. geht überhaupt nicht. bestell ihn schnell in rot um, wie im katalog abgebildet
ich hab damit meine Probleme. Im Data-Manager, wo nur die die obigen Diagramme zu sehen sind, muss ich die Daten jedes mal neu laden. Ich kann nicht sämtliche Daten hierin speichern. Oder weiss Du eine Lösung ?
ist das ein xxl ?

Fotos von Rennrocky die zuletzt kommentiert wurden

Hauptsache die sonnendurchlässigen Handschuhe bei dem Wetter
Deswegen bin ich so langsam, ich hab meine Arme nicht rasiert und die Beine auch nicht = /
Hat der moderne Radfahrer von heute nicht auch rasierte Arme...
Auf jeden Fall kann so eine Rolex ordentlich wat ab. Praktisch der Chris King Titanium unter den Uhren.
Ist das mit so 'ner Stahluhr (Explorer?) nicht etwas unkomfortabel beim Training?
Der Sattel ist zu weit nach hinten geschoben. Macht man nicht, tut der Optik nicht gut und auch die Stabilität des Gestänges könnte fraglich leiden. Ist keine Markierung an der Aufnahme? Insgesamt erscheint das Rad ein wenig zu klein für dich, wegen eben des Sattels und des langen Vorbaus!
Was soll mit dem Sattel sein ? Da hängt ein Lichtlein dran und hinten ist er weiß
bremszughüllen viel zu lang...
und was bitte ist mit dem sattel los?

Fotos auf denen Rennrocky markiert wurde

Rennrocky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rennrocky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"