Fotos von tobi82 die zuletzt kommentiert wurden

bella Pinarella ☺
Es soll ja alles spielfrei funktionieren
Kein Bild für Nippelspanner.


Aber Hinterbauspreitzer.
Das Oberrohr geht doch noch frei
Weil das von vorne herein ausgeschlossen wird!
Spielverderber
Warum gibt es keinen "gefällt mir nicht" Button???
Also, auf das alte Giant (Wortwitz!) hat sie definitiv besser gepasst :rolleyes:
Das Bike gefällt mir,die Eva aber auch
ne kleines rätsel für z2! hier im forum
Unterwegs Wilsberg gesichtet?
Auch wenn man für Autohelme wirbt, sollte man trotzdem realistisch bleiben. Ein Integralhelm alleine hätte hier nicht gereicht.
hinter der grenze sah es lange auch nicht viel besser aus.. aber es gibt ja auch so viel zu sehen..
Tja, ich bin vor 'ner Woche noch aus dem Schwarzwald förmlich rausgespült worden - war nicht viel mit radfahren, und der Jahresurlaub eben nur 3 1/2 Tage
mir persönlich ging es auch eher um die verdeutlichung. und verdeutlichen ist bei diesem bild fast schon untertrieben.
wear a helmet good old boys
gut, dann wurde also das thema verfehlt. Aber dafür haben wir hier direkt eine Diagnose des Patienten.
Ich bin zwar auch ein Helmfreund, doch diese Bild geht am Thema vorbei. Bei einem Halswirbelbruch hilft kein Helm.
das beste bild das ich je zu diesem thema gesehen habe!
... und die dame macht (hel)pups....