Fotos von Fanafody die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön!
Danke. Bis vor kurzem hatte ich einen 90er Vorbau mit einem Lenker-Reach von 75mm, also durchaus normal für einen kleinen 53er Rahmen. Mein neuer (Aero-) Lenker hat jetzt aber 110mm Reach, also musste ich den Vorbau entsprechend kürzen für eine ähnliche Position an den Hoods.
den auffallend kurzen Vorbau hast du erklärt.
Viel Freude damit!
Oh, danke...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.05.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Wahrscheinlich, die Strukturen sind etwas erhaben.
In der Schweiz sehen wir das etwas entspannter…
Nächste Aufgabe wäre die Orthografie. Das würde mich wahnsinnig machen...
53. Ist für mich an der Obergrenze des Sinnvollen, aber es war ein einmaliges Angebot und mit den heutigen Kompaktlenkern mit kurzem Reach auch kein wirkliches Problem.
Ein Bruder im Geiste...
Was ist das für eine Rahmengröße?
Sehr löblich, auch wenn ich mich bislang zu den ganz Wenigen zählte, die es stört, dass irgendetwas am Lack/Rahmen anliegt.
Gemalt? Also unter der letzten klaren Lackschicht, oder'?