Fotos von Seniorenzivi die zuletzt kommentiert wurden

Ja, die is gut!
Würde ich sofort gegen meine FZR 1000 tauschen ....
Geil! :daumen:
2-Takter muß man mögen :p und das Teil hat halt nur 19PS (Entwicklungsstand 1975)
Das leen ist zu kurz, um solche Räder zu fahren...Single und Bärentatzen, und dann der Lrs... Isses wenigstens leicht, also unter 7 Kg? Ist ja nichts dran...aber sicher sogar schwer...
Das rad hat ganz(!) andere Probleme, als die Paar optischen Risse am Reifen!
gemähter Hügel abwärts, im Schatten...öde!
Zieht nichts, aber Garnichts, stinkt, "Sound" ist immer dieses Dengeln, also: öde!
sieht noch gut aus für ihr Alter
Is das Alu oder CroMo?
Auch wenn ich diese Singlespeed-Geschichte noch nie verstanden habe, das ist ein superschönes Bike! Viel Spaß damit!
super farbe!

naja, muss mir ja gefallen, mein neuer renner ist ja in dem selben perl-apfelgrün gepulvert
Grün wird ne Trendfarbe!
cooles teil!
ein geiles Teil! Wirklich nicht schlecht. Weiße Griffe und Sattel würden sehr gut ran passen Überlege es dir nochmal... aber auch schwarze Sachen sehen sehr gut dran aus....

Wird aber bestimmt nichts für die Uni...
die Farbe ist in Real noch schöner (Apfelgrünmettalic, vom ProfiPulverer) Der Rahmen war ehemals mein erstes MTB ein 1997 Giant Chicago, ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. Es wird nur mit Retro-Teilen aufgebaut werden (naja fast) z.B.:Laufräder: Shimano Deore LX Naben und Mavic 217 in Sunburst
schick schick. was ist das denn genau für ein rahmen?
nette farbe, so gekauft oder lackieren lassen ?