Fotos von sup die zuletzt kommentiert wurden

nütz nix dann wird die nach vorne ausgerichtet
... und genau deswegen fahre ich jetzt immer vorne und gebe Schatten :D
Wobei das Loch war zwar schon drinnen um aber auf den richtigen Winkel zu kommen must ich zwei millimeter rausnehmen.Es ist oberhalb des Objektives zu erkennen.Der Bogen ist aber zu filigran gearbeitet und hat keine Statische Funktion er ist nur reine Optik.Er kann keine Energie aufnehmen oder ableiten.So erschien mir das die beste lösung denn die Orginalen Helmhalter sitzen auf den Rippen außen dran und würden im Falle des Falls mehr schaden anrichten. Das eine Kammeramontage am Helm immer problematisch ist und ein Restrisiko besteht ist klar. Zumal ich schon zeimal mit Helmkammera gestürzt bin und aus Erfahrung sagen kann das funktioniert und selbst die Kammera ist Heil gebieben,Natürlich habe ich dann die Helme getauscht. @ schattenmann Big brother is watching you ;-)
man, man, man, noch nicht mal beim Radfahren ist man unbeobachtet 8-|
Dann nehm ich alles zurück :) Auf den Bildern sah es aber wirklich sehr stark nach einem selbstgeschnitzten Loch aus. Definitiv komisch in dem Winkel und an dieser Stelle. Deine Videos find ich sehr gut, das ist eine schöne Halbtotale! Ich bin noch auf der Suche nach der besten Kameraposition, Helmkamera nach vorne ist mir etwas zu wenig Action, je höher die Cam, desto lahmer sieht das ganze aus.
So machst Du das also...
Warum entsorgen das Loch war vorher schon drinnen. Das passte wiedie Faust auf Auge.
Is das ne Cam oder was? ;)
Stylish, aber den Helm würd ich entsorgen.
@yugo ist doch nicht so schwer. du nimmst dir so nen Blech und schweißt 2 kleine stabile bleche im Abstand des inneren Gabelmaßes auf die Platte, vorher jeweils ein loch durch für den Schnellspanner und gut.
das klingt interessant.... ich muss es ausprobieren.... bis jetzt habe ich einen Fahrradträger für den Innenraum benutzt.... da ich seit ein paar Monaten zweites Kind bekommen habe bin ich am Überlegen welche Option gut ist mit der Familie und auch mit dem Rad unterwegs zu sein.... Vielen Dank für Deine Antwort.... falls Du Möglichkeit und Lust hast ein paar Fotos mir zu schicken werde ich mich sehr freuen.... einen schönen Tag wünsche ich Dir.... Grüße aus Stuttgart, M.
Nein muss ich nicht aber es ist schon besser ,gleich neben dem Hinterrad ist eine Werkseitig angebrachte Zurröse.Da reicht schon ein Pedalriehmchen.Es ist auf den Fotos nicht zu erkennen weil ich noch nicht die Löcher in den Tepich geschnitten hatte. In den fast 16 Jahren in denen ich das System so betrieben habe langte es nur die Gabel einzuklemmen allerdings hatte ich in der Zeit auch kein Unfall:-)
musst Du auch das HR befestigen oder nur Gabel???
Oh danke aber das sieht nur von weiten so aus:-) Bei den Nähten war ich zu ungeduldig aber für den Zweck langen sie.
gute Arbeit!
haste die Platte selbst gebaut?
Nein die habe ich selber gebaut eine Weiterentwicklung.Im Vorgängerauto hatte ich eine einfachere Variante gebaut.
So was brauche ich auch! Hast du die eigens anfertigen lassen, oder kann man die fertig kaufen?