Fotos von BLC die zuletzt kommentiert wurden

...und übrigens, falls der Rahmen mal zum Verkauf stehen sollte, hätte ich definitiv Interesse!
Kann mir jemand sagen, wie der Rahmen exakt heißt? Sehr cooles Rad, bis auf die silbernen Bremsflanken, finde ich.
Gold ist doch geil, fahr ich auch.
will haben alle wieviek kostet altaaaaaaaaaa!?
Wie auf der Modelleisenbahn! Da gabs das Modell wohl auch mal...
und trekking reifen, trekking bremsen
@Rodolfo: hahaha
Is das der Steuersatz den Bianchi Regelmäßig mitgeliefert hat,oder musstest du dir einen kaufen?
Dachte schon, Dein Rad will Selbstmord begehen.
Zum Glück ist das Gleis offensichlich nicht in Betrieb.
Schönes Bike
Ist diese Unterführung in Solingen?
Das glaub ich dir gern, der Boden ist neu verlegt, an`s abschleifen will ich da noch nicht denken, d.h. beim schrauben ordentlich was unterlegen....., aber der macht wirklich was her, kein Vergleich zum Plastikersatz
Als gelernter Schreiner kann ich dir nur sagen, dass Echtholzparkett Laminat weit überlegen ist. Robust und hält mindestens ein Leben lang. Kann man bei Bedarf immer wieder abschleifen und neu versiegeln.
in unseren neuen noch nicht bezogenen Whg. ist ein Echtholzparkett, das macht mir ein wenig Sorgen....
Alles Laminat. Für Echtholzparkett hat das Geld nicht gereicht.
solange die Whg. keinen Teppich hat hält sich der Schaden in Grenzen.....
Bei mir staubt alles:
tolles airbrush....