Fotos von schlubi die zuletzt kommentiert wurden

warum so viel speichen?
Hi

Hab auch Zipp Laufräder aber die sind Grad auf mein Team Rad drauf . Auf dem PZ Team Rad
Spricht auch nichts dagegen - jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde jedoch das das Rad dadurch an Individualität gewinnt und nicht wie die anderen "identischen/typischen" Cervélos aussieht die mit Zipps, Eastons etc. pp. ausgestattet sind.
Mir geht´s genau anders, als meinen Vorredner. Ich würde unbedingt Hochprofillaufräder für dieses Rad empfehlen. Wuchtiger Rahmen und wuchtige Laufräder, das gefällt mir sehr.

Aber trotzdem natürlich ein tolles Rennrad.
Das Woodland-Lenkerand passt nicht so richtig, aber ist ja auch nicht mein Rad
Eines der wenigen Cervélos das mir gefällt - kann diesen "wuchtigen" Rahmen einfach nicht mit Hochprofilern sehen. So siehts spitze aus.

Gruß Daniel