Fotos von Basti68 die zuletzt kommentiert wurden

Saaaaaaaaaaaaaaaauber (:
Ziemlich schönes Teil, hast ein glück Kosequent Schwarzweiß durchgezogen, wenn du angefangen hättest das Rot vom Syntace hier und da wieder einzubringen, wäre es-von der Farbgesatltung her-ein Rad wie-fast-jedes andere! Aber so, super!
Ein ganz geiler Traum geht in Erfüllung. Viel Spass damit.
Schließe mich gerne an. Das Rad ist supergeil!
@bene: Danke ...finde ich auch
Ich habe sie seit letzten Woche Freitag. Da aber Lenker und Vorbau erst heute gekommen sind konnte ich den Aufbau erst heute fertigstellen. Heute erste Probefahrt....50 km pure Freude.
Jetzt habe ich meine Traum in schwar-weiß
Hab die Force seit über drei Jahren und bin noch immer zufrieden.
Pink ist klasse!

Die ist echt fit!! Im Bonusmaterial ihrer aktuellen Konzert DVD/Bluray zeigen sie einiges über ihr tägliches Fitnessprogramm!! Respekt!
Mit Alisha würde ich auch gerne mal ne Runde drehen.
Hab die schon auf 4 Konzerten gesehen. Pink rockt.
Für mich eine Powerfrau.
pink find ich eh gut
Wo fährt die denn rum?
Schönes Bild
Das andere Foto wo sie das Giant auf die Straße gelegt hat,tut richtig weh!Schön aufs Schaltwerk
Quäl dich du Sau Mehr fällt mir dazu nicht ein.