Fotos von davidh die zuletzt kommentiert wurden

Es sind auf jeden Fall Novatec, aber nicht zwingend Veltec...
Novatec...........!
Er wird wie der Coppi ewig ein Zuhause auf dem Asphalt und in den Herzen der Menschen haben.

Cu Danni
Ich werd versuchen, die ersten Kilometer mit meinem Cervélo dranzubleiben Mit etwas Glück und Windschatten könnt das klappen

Hoffe, du findest was Passendes als Ersatz
Jup, Niete ist ab!

@inCUBEus: Dolo wäre zu easy, evtl. fahre ich freihändig Alpenbrevet platin damit!
Biste die Niete los??
Trés chic!

Fährst Du dieses Jahr damit den Dolo?
Der ist mit Kabel!
Kauf einen Garmin, der setzt nie aus !
Wieso braucht man für eine simple Impulsübertragung von vllt. 20-25 cm eigentlich eine Funkstrecke?? DAS hat mir noch niemand erklären können
Fazit: Nix geht über Kabeltachos
Den hatte ich vor meinem Rox, nordöstlich von Berlin gab es etliche Stellen, an denen er aussetzte. Immer an den gleichen Stellen. Meist sogar ohne sichtbare Starkstromleitungen.
In Cottbus und Umgebung dagegen waren nie Aussetzer.

Ich wünsche dir allzeit Funktion
tolles foto!
schönes motiv!
Wieso fährst du dort alle hin ?
genau darum geht es doch

Super Record und DAS Ding

ich finde es gut macht bestimmt super vorm Eissalon

aber hier ist was das Dir weiterhelfen könnte

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Sau kalt - die Temperatur!
Schön - die Stimmung!
Le Roi einfach der Schönste Rahmen von Wilier und dazu perfekt aufgebaut