Fotos von markus109 die zuletzt kommentiert wurden

Darf man fragen wie viel du investiert hast?

MFg
zum vernunft-rad -> studenten budget =)
Vernunft-Rad ... noch ne richtige Kurbel drauf und eine RR-Kassette, und du kannst mitfahren
60 RH könnte noch gehen ... 57er OR? gibt Leute, die fahren das mit deiner Größe, ich bin 5 cm größer und hab auch 5 cm mehr SL, da würde dieser Rahmen passen Ausprobieren, wenn es geht, isses i.O.
Super Rad, Modell unkaputtbar. Sieht nach 60 aus, sollte bei Cueb passen.
ja schnellspanner noch nicht eingestellt. keine sorge

rahmengröße 60 komplett ultegra

leider musste ich die sattelstütze im vergleich zum bild noch gut 2 cm reinschieben... stellt sich die frage ob es mir zu groß ist. mit meinen 185 hab ich relativ kurze beine (88cm sl)
Schnellspanner vorn
Rahmengröße, Ausstattung ????????
viel besser! der lenker machts
Nicht schlecht schonmal Bei gelegenheit würde ich noch das große Kettenblatt tauschen z.B. gegen ein T.A. Zephyr, das sieht nicht nach gepresstem Blech aus und ist außerdem hochglanz-poliert. Vllt. die Bremsen mal tauschen, diese ist nicht so wirkungsvoll. Z.B. die Monoplaner waren da schon erheblich effektiver. Die dunklen Felgen finde ich (viel mögen das ja nicht) ziemlich smart an diesem Rad
Viel Spaß damit

Die Felgen sind Omega 19, aber ich geb den Laufradsatz nicht alleine her sei denn die leute reißen sich hier um die einzelteile ^^

die gabel ist eh so ne sache. ist die von dem alten rad, einfach umgebaut und schaft nicht gekürzt + ist sie so kurz, dass ich nichtmal 24er Reifen montieren kann
dit is schon ok so...zumal man bei der Frage "Stahlklassiker artgerecht wieder herrichten" bei der Gabel anfangen müsste. Selbige ist nicht die Originale Moser. Und dann kann man sich fragen ob es sich für ein untere Mittelklasse Rahmen lohnt eine bestimmte oder unbestimmte Menge Schmott reinzubuttern, ums Museal zu halten, damit zu fahren oder mir die Felgen zu vertikken, wenns denn Omega V sind und die Flanken noch top in schuß, Lochzahl?


sattel ist in arbeit, schaftvorbau hätte ich sogar noch da, dann bräuchte ich aber auch noch nen silbernen lenker. recht hast du aber!

im moment ist alles noch im zustand von vor dem umbau und da hat es ja gut gepasst^^

die idee zu verkauf ist mir auhc nur gekommen, da ich lust auf schrauben habe und kein geld für ein 2. Rad. wahrscheinlich finanziell eh ne schnapsidee
So ein Rad verkauft man nicht
Das fährt man bei milden Temperaturen so, dass es ihm zur Ehre gereicht und man wird gemeinsam alt
Die Beschriftung geht von der Sattelstütze mit Nagellackentferner runter. Vorbau, Sattel und Flaschenhalter würde ich schnellstmöglich tauschen. Vorbau unbedingt einen eleganteren Schaftvorbau in Silber, Sattel was schlankes, das zum Pöter passt. Flaschenhalter gegen zwei filigrane aus Edelstahl