Fotos von Colorado die zuletzt kommentiert wurden

definitiv
Der alte Zottel trägt jetzt kurz. 300gr weniger
Die wilde Wutz kenn ich doch
Die sommerliche Radtour mit einer Badepause (in einem SEE, nicht Freibad) zu verbindem ist so mit das schönste, was der Sommer zu bieten hat!
Die tanzen auf den Betten, weil sie nun schriftlich haben, dass die Blutwerte wieder ok sind
wer liegt denn im Krankenbett im Vordergrund? Und warum feiern die im Altenheim ?
Den Rahmen gabs letzten Winter ganz oft bei ebay.
Die gebrochene Strebe hab ich übrigens rausgeschnitten. Gewicht gespart und das Fahrverhalten ist immer noch TipTop. Eben ein echtes Wilier
WOW aussen vorbei mit ner angebrochenen Carbonstütze echt mutig
Wow...klasse
Ja, sowas braucht kein Mensch ...
Schade um die saustarke Platzierung ...
aber zum Glück ist nicht mehr passiert.
Ein riesen Glück war's!
Dennoch- schon schade um die wohl Top10-Platzierung in meiner AK *heul*
Ohhh....

das bild ist nix geworden.....
Inge & Holger
puuh...da steht mein Teamkollege wieder. Glück im Unglück.
Ich hab nur ein paar Bekannte gesehen ...
Da freut sich aber jemand
da kann man schön sehen, wie ich mich abhängen lassen hab
Der Titel sollte auch "Für Rolf B" heißen...