Fotos von hokmann die zuletzt kommentiert wurden

In erster Linie für die Straße, aber es gehen locker 35er reifen rein. Insofern ist es dann auch geländegängig. Ich habe 32er Pro One montiert und nehme den ein oder anderen Gravelweg problemlos mit.
...mal dummgefragt, weil mir die Sache wirklich gut gefällt:

ist das jetzt für die Straße oder auch fürs Gelände?
Schönes Rad 👍👌😁
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, kann ich nachvollziehen, andererseits laufen die Leitungen so echt optimal. An ein paar Stellen würde ich mir auch etwas Flexibilität wünschen. Der feste Zuganschlag an der Kettenstrebe ist bei Di2 auch ungenutzt und hässlich. Aber insgesamt ist das ein durchdachter Rahmen.
Mag die Fairlight-Details sehr, bis auf die Unterrohr-Außenführung.

Viel Freude mit dem Teil.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.07.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke! Bei dem seltenen Rahmen sollte es auch ein eher seltener Aufbau werden.
Wirklich sehr gelungenes Rad, mir gefällt's sehr gut.
genau!!!! Der Time-Vorbau mag zwar nicht fotogen sein, ist aber in natura der geilste auf der Welt schlechthin. Ich hab den an meinem Time in 135 Länge. Ja! Ich steh auch auf große dicke Vorbauten!
danke erstmal für die wohlwollenden kommentare.
lenkerband und sattel werden schwarz, ich warte noch auf einen neuen lenker.
der vorbau bleibt. der trägt nur auf den bildern voll von der seite so dick auf. da gibt's für time fahrer wenig spielraum - die anderen "dürfen" ihn hässlich finden.
Finde den Vorbau im vergleich zu den sehr "zierlichen" Rohren auch unpassend. Würde hierbei komischerweise zu einem schwarzen Lenkerband tendieren.

Sehr schönes Rad!
Nein, das ist die günstigere Variante von TIME, heißt EQUAL.
da verwechselt einer sterne mit schulnoten
who cares!
TOP (bis auf Vorbau)
nach Durchsehen der Fotoreihe: ein wirklich schönes Gerät :daumen
das wär evt ein rad wo ein weisser ritchey wcs vorbau passen könnte
Sehr geiles Sportgerät