Fotos von hokmann die zuletzt kommentiert wurden

genau!!!! Der Time-Vorbau mag zwar nicht fotogen sein, ist aber in natura der geilste auf der Welt schlechthin. Ich hab den an meinem Time in 135 Länge. Ja! Ich steh auch auf große dicke Vorbauten!
danke erstmal für die wohlwollenden kommentare.
lenkerband und sattel werden schwarz, ich warte noch auf einen neuen lenker.
der vorbau bleibt. der trägt nur auf den bildern voll von der seite so dick auf. da gibt's für time fahrer wenig spielraum - die anderen "dürfen" ihn hässlich finden.
Finde den Vorbau im vergleich zu den sehr "zierlichen" Rohren auch unpassend. Würde hierbei komischerweise zu einem schwarzen Lenkerband tendieren.

Sehr schönes Rad!
Nein, das ist die günstigere Variante von TIME, heißt EQUAL.
da verwechselt einer sterne mit schulnoten
who cares!
TOP (bis auf Vorbau)
nach Durchsehen der Fotoreihe: ein wirklich schönes Gerät :daumen
das wär evt ein rad wo ein weisser ritchey wcs vorbau passen könnte
Sehr geiles Sportgerät
Der nervt echt langsam... klasse teil 5*****
sind das die Hi-Tense von Monsieur Guy Frullani?
klasse rad!
4,8, ich mag den Vorbau nicht ...
Ach pfeif drauf 5*
wer ist dieser elende 1 Stern-Vergeber eigentlich?