Fotos von us nippes die zuletzt kommentiert wurden

Coole Seite
Momentan gefällt mir silber sehr gut - sonst wärs ja nur noch schwarz.
sehr nice!!!
Rrrrischtisch.
ich Tippe mal von Links nach Rechts:
Contador, Cancellara, Evans, Boonen und dann natürlich der Chef Armstrong
rechts Armstrong
ja ab nächste woche kommt das hoch zu uns
@Baerlin....
Du warst also schon 3 Std auf dem Rad?
Und hattest super Wetter? Also um kurz nach 6 gab's super Wetter? Um kurz nach 6 gibt es noch gar kein Wetter..
ich hoffe auch langsam das das Wetter besser wird, schlägt ja schon aufs Gemüt

Gruß Gruni

Vieleicht bekommen wir ja dafür einen supertollen Sommer
ich hab einfach zur Zeit nur den absoluten Hass gegen dieses Sch.....Wetter...bin schon 5 Wochen am Stück krank...sonst hab ich so gut wie nie ne Erkältung....
Najaa.. wir wollen nicht undankbar sein. Ging schon Phasenweise. Aber 2°, Regen und heftigster Wind sind dann doch zu viel des Guten (halt das Wetter der letzten 10 Tage).
@us nippes. Scheiße der letzten 2 Wochen ???????????
Du meintest wohl eher Scheiße der letzten 2 Monate....
Bei derzeitigen +5°C und Regen klingen die +19°C mit Sonne am Dienstag irgendwie unglaublich. Mit trockenen Bedingungen im "kleinen" 2-stelligen Plusbereich wäre ich schon seeeehr zufrieden.
So oft wie die Vorhersagen (selbst auf 1-2 Tage) - subjektiv - im letzten und diesen Jahr daneben lagen seh ich das auch so.

Aber man darf ja wohl noch HOFFEN nach der Scheiße in den letzten 2 Wochen!
Es soll besser werden......wers glaubt wird seelig...aber 10 Grad plus wären ja mal schon ein guter Anfang...
Ich bin gerade eben 3 Stunden bei schönsten Wetter gefahren und nun bin ich seit 10 Minuten zu Hause und nun fängt es zu nieseln.
Ja..es wird endlich besser!
danke. is mein boden