us nippes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von us nippes

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Kram 3 Bilder 08.11.2009 11:45
Pics 1 Bild 14.09.2009 18:41
vakantes... 5 Bilder 30.06.2008 22:25

Neueste Fotos von us nippes

IMG00135-20110928-1256
28.09.2011
container-street-a18089389 2
08.11.2009
tour
14.09.2009
Trek Silber
21.06.2009
Bittebittebittebittebitte....
28.03.2009
WCS120
30.06.2008
ChristopheS
30.06.2008
105SLX
30.06.2008
Fizik Pave1
30.06.2008
Fizik Pave2
30.06.2008

Neueste Kommentare von us nippes

Ich mag die ganz hohen Schluffen nicht. 50mm ist die Grenze.
Mein Gott...wie fährt sich das?
Ich mag das Rahmenset! In den Lampre-Farben eines der Schönsten überhaupt. Mit ganz flachen Felgen kommt dein Rad sicher noch besser.
Schon schön, wie er auf dem Rad sitzt!
Dann solltest du wenigstens wissen, dass es Rival heißt.

Zum Schaft-Kürzen: nimm nen alten Vorbau als Führungshilfe, dann wird der Schnitt auch gerade. Das Sägeblatt sollte am besten schon mal durch Metall gegangen sein, dann splittert es nicht so. Du kannst die Schnittstelle auch von außen mit Iso-Band abkleben und durch das Iso dann durch, dann splitterts gar nicht.

Super Frameset mit dem Pink! Versuch mal neon-grünes LB dazu oder ganz mutig in Pink.

Und nachher die Schnittkante entgraten und mit Sekunden-Kleber versiegeln.
Sehr schöner Aufbau, einzig der Vorbau passt nicht. Versuch mal nen roten (z.b. auch von Ritchey). Würde mit Sicherheit nochmal um einiges besser aussehen. Und bei nächster Gelegenheit dann schwarze KBs.
350 und das ohne richtige Radschuhe! Holgi, ich meinte ab 1,76 abwärts.
Ist ganz gut das Teil, vor allem für den Preis. Allerdings sind den Verstellmöglichkeiten ab 176cm abwärts Grenzen gesetzt (Überhöhung) und ich habe das Gefühl, die Watt-Angaben sind einen Tick (vielleicht 10W) zu niedrig.

150W auf nem SRM-Ergo fühlen sich auf jeden Fall etwas leichter an, wie 150W auf dem Aldi-Teil. Da komme ich so mit 140W - gefühlt !!! - hin.

Fotos von us nippes die zuletzt kommentiert wurden

Coole Seite
Momentan gefällt mir silber sehr gut - sonst wärs ja nur noch schwarz.
sehr nice!!!
Rrrrischtisch.
ich Tippe mal von Links nach Rechts:
Contador, Cancellara, Evans, Boonen und dann natürlich der Chef Armstrong
rechts Armstrong

Fotos auf denen us nippes markiert wurde

us nippes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @us nippes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"