Alle Kommentare von us nippes

Ich mag die ganz hohen Schluffen nicht. 50mm ist die Grenze.
Mein Gott...wie fährt sich das?
Ich mag das Rahmenset! In den Lampre-Farben eines der Schönsten überhaupt. Mit ganz flachen Felgen kommt dein Rad sicher noch besser.
Dann solltest du wenigstens wissen, dass es Rival heißt.

Zum Schaft-Kürzen: nimm nen alten Vorbau als Führungshilfe, dann wird der Schnitt auch gerade. Das Sägeblatt sollte am besten schon mal durch Metall gegangen sein, dann splittert es nicht so. Du kannst die Schnittstelle auch von außen mit Iso-Band abkleben und durch das Iso dann durch, dann splitterts gar nicht.

Super Frameset mit dem Pink! Versuch mal neon-grünes LB dazu oder ganz mutig in Pink.

Und nachher die Schnittkante entgraten und mit Sekunden-Kleber versiegeln.
Sehr schöner Aufbau, einzig der Vorbau passt nicht. Versuch mal nen roten (z.b. auch von Ritchey). Würde mit Sicherheit nochmal um einiges besser aussehen. Und bei nächster Gelegenheit dann schwarze KBs.
350 und das ohne richtige Radschuhe! Holgi, ich meinte ab 1,76 abwärts.
Ist ganz gut das Teil, vor allem für den Preis. Allerdings sind den Verstellmöglichkeiten ab 176cm abwärts Grenzen gesetzt (Überhöhung) und ich habe das Gefühl, die Watt-Angaben sind einen Tick (vielleicht 10W) zu niedrig.

150W auf nem SRM-Ergo fühlen sich auf jeden Fall etwas leichter an, wie 150W auf dem Aldi-Teil. Da komme ich so mit 140W - gefühlt !!! - hin.
Leckerchen!
Klar du wirst es wissen da Du damals dabei warst.
Ja heute ist das, Gott seis gelobt, vorbei. Und unbedingt lächerlich die "Leistungen" damals. Die wären ohne Gummibärensaft ja nix geworden...maximal Kohlen hätten die klauen können.

Alter kauf dir n Tourenrad und verschon uns!
Gabs auch heute Mittag.
Ich hab jetzt mehr als 2 Monate nachgedacht und ich finde die Kommentare hier immer noch völlig in Ordnung. Was nu?
Ich mache alle 1,5 Jahre das Doppelte für meine Eltern wech... Ich fühle mit dir.
So oft!?
Jep. Kann man nicht anders nennen.
Mit an Bord: der Norwegische Meister von '78...
Schau dir vielleicht mal an welcher Rahmen bei Cervelo da gemeint ist.