Körperliche Arbeit ist SCHEISSE!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Als TUNEN noch FRISIEREN hieß!
Eis in OERLINGHAUSEN
Jugendsünde
SN851339
Körperliche Arbeit ist SCHEISSE!
CIMG6361
DCIM0193
DCIM0192
Team Cafe Sued Bonn
Nicht umsonst...

Körperliche Arbeit ist SCHEISSE! im Album Bilder von euch

Klar, man sollte froh sein, in`nen Körper zu stecken, der sowas hergibt!

ABER:

Wenn ich die Energie, welche in den sechs Raummetern Kaminholz steckt, in meinen Laufschuhen- oder auf dem Rennrad "verbraten" hätte, wären sicher einige Kilometer zusammengekommen!


Habe mal irgendwo gelesen:

"Wenn ARBEIT was geiles wäre, würden sie die Bonzen für sich behalten!"
Da ist was dran!

Naja, der nächtse Winter ist schonmal gesichert...!!!
Avatar
0
#1 race2000 (14.05.2010, 21:08)
Das nenn ich mal ordentlich Holz vor der Hütte
Avatar
0
#2 salamander_faxenschwamm (14.05.2010, 21:08)
.
nur noch am Hacken, was? Ich dachte, das lässt irgendwann mal nach...
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (14.05.2010, 21:13)
@ s.-faxenschwamm

Der Heizölpreis motiviert mich gewaltig!


@ wiederda

Habe zeitig "Feierabend" gemacht, wollen morgen RR fahren!

Wenn ich´s mit dem Holz übertreibe, kriege ich RÜCKEN (der untere Rücken ist meine Schwachstelle)!
Avatar
0
#4 Pelocid (14.05.2010, 21:28)
6 Raummeter, nu besch...dich mal nicht so!
Wenn du die fertig hast, kannste bei mir weiter machen. Da liegen noch 20RM in 4Meter Stämmen. Die warten auf ihre Endverarbeitung. Musst dich aber nicht eilen, der nächste Winter ist mit 15 RM bereits gesichert.
Keine Frage...schei§§ Arbeit. Mir tun eine Woche danach noch die Arme weh. Das Hacken ist schon ne ungewohnte Arbeit.
Avatar
0
#5 schneckenwolf (14.05.2010, 21:29)
ich frag mich bei solchen bildern immer, wie toll deutschlands berühmte wälder wohl aussehen würden, wenn jeder der meinung wäre, nur noch holz zum heizen seiner bude benutzen zu müssen. und das nur, um ein paar euro zu sparen...
Avatar
0
#6 Oetzimann (14.05.2010, 21:30)
Geil! Kaminholz! Hab heute auch noch 2 Rm in meine Regale gepackt! Jetzt sinds 8Rm! Ich verstehe das, denn Heizoel ist nur noch für die Kapitalisten
Avatar
0
#7 Turbo32 (14.05.2010, 21:31)
H O L Z

Holzhacken ist KULT
Avatar
0
#8 DJDiriDari (14.05.2010, 21:42)
Mir san die lustigen Holzhackerbuam
Avatar
0
#9 us nippes (14.05.2010, 21:49)
Ich mache alle 1,5 Jahre das Doppelte für meine Eltern wech... Ich fühle mit dir.
Avatar
0
#10 Pelocid (14.05.2010, 21:56)
@schneckenwolf....du hast aber nicht wirklich nen Plan von Wald und Forstwirtschaft im Allgemeinen oder? Und von den Holzpreisen wohl eher auch nicht.
Avatar
0
#11 radlpedalritter (14.05.2010, 21:56)
@ schneckenwolf: und wenn der Wald für den Straßenbau geopfert wird ist das OK? Bei uns ist die A73 gebaut worden, hat auch keinen interessiert. Dazu kommt eine Umgehungsstraße durch mein MTB Revier. Ich verstehe die Anwohner an der alten Ortsdurchfahrt! Nu kommt auch noch der ICE dazu. Bei den Fahrpreisen bei der Bahn fährt man dann doch lieber mit dem Privat PKW. Ein Verkehrsflugplatz ist auch schon längere Zeit im Gespräch. Und du regst dich auf wegen den paar Zahnstocher. Respekt. Bitte nicht persönlich nehmen.
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (14.05.2010, 21:59)
@ schneckenwolf

Mein (ökologisches) Gewissen ist rein!

Habe die Stämme von jemanden, der ein Grundstück bebauen möchte und ihm diese Bäume "im Weg" waren!
Avatar
0
#13 radlpedalritter (14.05.2010, 22:11)
Holgi Hart-Holz neuer Spitzname?
Avatar
0
#14 Pelocid (14.05.2010, 22:19)
Quatsch...das ist Pappel!
Avatar
0
#15 spökes (15.05.2010, 08:19)
Ich hacke gerne...!!
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (15.05.2010, 09:29)
@ spökes

Oh prima, wann darf ich Dich einladen?!

Brauchst mir auch nix dafür zu geben...!
Avatar
0
#17 eddym. (15.05.2010, 18:35)
super holgi!

endlich mal was für´n oberkörper! (bei all den "bein-arbeitern" hier!)
Avatar
0
#18 M@rkus (15.05.2010, 18:43)
na ja Holgi,
jedem das was er verdient

Habe ich schon hinter mir.

Was haste denn für eine Spaltaxt ?
Ich habe mit letzten Winter die hier geholt:
http://www.fiskars.de/Produkte/Holzbearbeitung/Aexte/122200-Spaltaxt-2400
Kann ich nur empfehlen.
Avatar
0
#19 milka (15.05.2010, 19:26)
Tja, Holger trainiert auch die Arme und nicht nur die Beine

....und morgen werden die Beine trainiert
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (15.05.2010, 20:43)
@ M@rkus

Nen altes Schätzchen (is noch von meinen Opa)!

Werde aber bald NUR noch auf länge sägen und wenn ich dann ordentlich was zusammen habe, mir so´n hydraulischen Spalter leihen!


@ milka

Na, dann bis morgen!


@ eddym.

Jau, dachte mein Oberkörper sieht jetzt aus wie der von RAMBO...aber das Spieglein (an der Wand) belehrte mich dann doch eines besseren!
Avatar
0
#21 spökes (15.05.2010, 21:22)
Keine Zeit, muß mit meiner XT600 rumfahren...endlich wieder ein Motorrad
Avatar
0
#22 PBrause09 (17.05.2010, 09:53)
Hömma Holgi, die dünnen Dinger brauchste doch nicht wirklich spalten !
Die kannste ja schon durch - "gucken"

Habe übrigens bei mir auch noch einiges an Holz zu spalten.
Werde das aber mit einem Spaltgerät erledigen
Avatar
0
#23 Holgi_Hart (17.05.2010, 10:24)
@ PBrause09

Nennt man das Spaltgerät auch SCHWAGER?!
Avatar
0
#24 PBrause09 (17.05.2010, 10:56)
Nööööööö,
das Ding iss original !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
14.05.2010, 21:05
?
2911
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden