Eis in OERLINGHAUSEN
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
IMG 364810000 thumb
postteam2
Dumm gelaufen!
Als TUNEN noch FRISIEREN hieß!
Eis in OERLINGHAUSEN
Jugendsünde
SN851339
Körperliche Arbeit ist SCHEISSE!
CIMG6361
DCIM0193

Eis in OERLINGHAUSEN im Album Bilder von euch

Die* haben mir gedroht.."wenn´ne jetzt nicht aufhörst, zu fotografieren, fahren(!) wir weiter!"

Okay, haben dann, am Ende unserer Tour, ein schönes Eis gegessen!


*Die, das sind: milka, Drummer, Holgi_Hart, Wickerman + Stefan (von links)
Avatar
0
#1 Lars W. (17.05.2010, 09:45)
Ich glaube ich hab euch gestern gesehen..
Avatar
0
#2 Onkel_Roland (17.05.2010, 09:49)
Fahrt ihr auch - oder last ihr nur Fotos machen ???

Delbrücker Spargel-RTF war auch nett, aber Herr Hart und Gefolge glänzten durch Abwesenheit !
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (17.05.2010, 10:39)
@ Lars W.

WO und WARUM hast Du nix gesagt?! :


@ Lästerner_Onkel

Und ob wir gefahren sind!

Liest Du hier:

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1604007#post1604007 (Post 1513)
Avatar
0
#4 Wickerman (17.05.2010, 11:47)
@ Onkel_Roland

Wenn es nach mir geht fahren wir nur, aber der Holgi macht doch so gerne seine Poserfotos!

@ all

das rote BMX-Rad am linken Bildrand gehört übrigens nicht der Frau (Milka) die daneben steht, bevor blöde Kommentare diesbezüglich kommen!!
Avatar
0
#5 PBrause09 (17.05.2010, 12:03)
@ Wickermann

wollte grad fragen
Avatar
0
#6 Wickerman (17.05.2010, 12:18)
@ PBrause 09

Das habe ich mir schon gedacht....
Avatar
0
#7 Onkel_Roland (17.05.2010, 13:00)
ähhhhmmmmm - da liegt ja ein Rad rum ?!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (17.05.2010, 15:07)
Während des Eisverzehrs, lehnten unsere Boliden (okay, die Boliden und mein Rad ) an der Pflanzringmauer!
Einer von uns konnte nicht in ruhe futtern, weil er fürchterliche Angst hatte, daß andere Besucher ihr Rad gegen das seinige lehnen...war der blanke Horror!

Da ich ja sehr diskret bin, sage ich nur, daß der Name desjenigen mit "D" beginnt und mit "rummer" endet!


@ W.-man

Hätte ich so´n schönes Rad wie das Deine, würde ich gar nicht mehr fahren, sondern NUR NOCH fotografieren!
Avatar
0
#9 PBrause09 (17.05.2010, 15:13)
Also ich finde ja, das Scott vom Holgi hat eigentlich ne andere Kurbel verdient !

Und ähm, welches Modeljahr sind denn die Fulcrum R3 ? :
dachte die würden anders aussehen.

Und die Ultremos haben doch immer weisse Schrift, oder ? :

Avatar
0
#10 Holgi_Hart (17.05.2010, 16:21)
Die R3 habe ich abgelabelt und die ULTREMO´s "auf links" gezogen (Schrift jetzt innen)...UNDERSTATEMENT, Du weißt schon!


Was die Kurbel anbelangt...`ne schwatte wäre (optisch) klasse!

Aber die Kombination HELDENKURBEL (in der Ebene ) und PUSSY-Blatt (am Berg ) ist schon nicht übel!
Avatar
0
#11 eddym. (17.05.2010, 17:02)
sieht nach ner geselligen runde aus -
Avatar
0
#12 Onkel_Roland (17.05.2010, 17:08)
@eddym.

Kann ich nicht ganz so unterschreiben.... , da fehlen ja "wichtige Leuts" !
Bin ja nicht dabei

@Holgi_Kurbelerklärer

Quast vom Maler, schwatte Farbe und ab dafür
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (17.05.2010, 17:19)
@ Schneller_Onkel

Und das war gut so!

Kannst Du Dir vorstellen, wie frustierend das ist --> totale Schnappatmung, der Alarmton des Pulsmessers übertönt die Feuerwehrsirenen und dann fährt jemand (Du!) Kreise um Dich?!
Avatar
0
#14 Onkel_Roland (17.05.2010, 17:33)
@Holgi_Hart

Na na ! Mach doch erstmal den Pepsi-Test !

Schnappatmung ist doch normal ...
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (17.05.2010, 17:37)
@ Onkel_R.

Du bist schon zu lange im (RR-)Geschäft...man(n) kann auch Rad fahren, ohne permanent kurz vor der HYPERVENTILATION zu stehen (das geht in echt)!


P.S.

Wat is denn `nen PEPSI-TEST?
Avatar
0
#16 Wickerman (17.05.2010, 18:58)
@ PBrause09

Der Holgi will sich die Ultremo`s und die Fulcrum Laufräder für bessere Zeiten lassen!!

Die liegen versiegelt im Keller und werden in 10 Jahren als Rarität rausgeholt!

@ Holgi

Wann montieren wir die guten Stück denn nun endlich mal?? :
Avatar
0
#17 milka (17.05.2010, 19:45)
Also der Holgi hat sich sein Eis verdient. Er ist wirklich gut gefahren.

@ Wickerman:
Bei dem BMX Rad könnte man echt meinen, dass es meins ist , dabei ist mein Puky RR hinter Stefan versteckt. Da sieht man mal, wie klein es ist
Avatar
0
#18 Wickerman (17.05.2010, 19:52)
@ milka

Wenn du mit dem Rad die Tour gefahren wärst, sähst du aber bestimmt nicht mehr so fit auf dem Bild aus!!!

Ich sage nur den Berg am Freibad hoch ohne Schaltung und den kleinen Rädern....

Oh ja jetzt wo du es sagst, kann ich dein schmutziges weisses Look Pedal zwischen Stefan`s Hinterrad erkennen!!
Avatar
0
#19 smidex (17.05.2010, 19:54)
WOW Holgi ist doch tatsächlich nochmal rad gefahren
Avatar
0
#20 Wickerman (17.05.2010, 19:55)
@ smidex

Der Holgi fährt wie nen Moped!!!

Der muss mal durch das bergische Land gescheucht werden...
Avatar
0
#21 Holgi_Hart (17.05.2010, 20:03)
@ W.-man

Wie ein Moped? :

Also laut und stinkend...?!
Avatar
0
#22 milka (17.05.2010, 20:19)
@ Wickerman
Erinnere mich nicht daran, dass es schmutzig ist Aber der Drummer will es einfach nicht für mich putzen. Ich glaube ich muss ihn gleich mal mit ein paar Spagetthi Bolognese bestechen

@Holgi Hart
Also mich hast du am Berg ja schon mal gut abgehängt, obwohl ich nicht auf dem BMX Rad saß. Möchte nicht wissen, was du für einen Turbo fährst, wenn du regelmäßig trainiert hast.
Avatar
0
#23 Drummer (17.05.2010, 21:20)
@ Lars W. genau hast nix gesagt das nächste mal.
@PBrause Ich hab Holgi schon ne Kurbel angeboten

@ Graf smidex Der Holger ist schön gut dabei fährt immer Kette rechts

@ Mika Dein RR mache ich schon noch sauber

So jetzt gibt es Nudeln
Avatar
0
#24 Holgi_Hart (17.05.2010, 21:22)
@ Drummer

Nudeln?!


Real Men --> real food http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/132970
Avatar
0
#25 Lars W. (17.05.2010, 23:10)
@ Holgi&Drummer:

Ich schreie ungern aus fahrenden Autos.
Da hält man mich immer für komisch.

Und Wo,kann ich gar nicht genau sagen.
War mit meiner besseren Hälfte bei den Externsteinen.
Also irgendwo zwischen Hermann und Oerlinghausen..
Ich glaube es war kurz nach Stapelage so gegen ca. 14:30/45Uhr.
Avatar
0
#26 PBrause09 (18.05.2010, 07:36)
@ Holgi

Zitat: "der Alarmton des Pulsmessers übertönt die Feuerwehrsirenen"

Dann frag mal beim Onkel nach !!!!!
Avatar
0
#27 Wickerman (18.05.2010, 08:08)
@ Lars W.

Sorry das ich mich mal einmische, aber da sind wir gar nicht langgefahren.....

Um die besagte Zeit waren wir schon in Halle/Westf.!
Avatar
0
#28 Holgi_Hart (18.05.2010, 08:11)
@ W.-man

Wahrscheinlich ist der Lars, im PKW, genauso fix unterwegs, wie auf dem Renner...da kann sowas schon mal passieren!
Avatar
0
#29 Lars W. (18.05.2010, 11:04)
Oh..ich hab auch nur ´ne Gruppe Rennradler gesehen,davon einen in ´nem gelben Jäckchen.
Da biete sich das ja an.
Und ich bin gerade nicht sonderlich schnell auf dem Rad unterwegs.
Schon seid Ende März ständig erkältet..
Avatar
0
#30 eddym. (19.05.2010, 08:44)
@roland
ich entschuldige mich in aller form; natürlich fehlst du!

@holgi
was höre ich da? ständig kette rechts und nen berg locker und zügig rauf pedalliert?!
MISTER UNDERSTATEMENT!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
17.05.2010, 09:39
?
1605
0
Bilder von euch
Ricoh RICOH R50
1/110 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden