Als TUNEN noch FRISIEREN hieß!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Folge meiner ersten RTF!
IMG 364810000 thumb
postteam2
Dumm gelaufen!
Als TUNEN noch FRISIEREN hieß!
Eis in OERLINGHAUSEN
Jugendsünde
SN851339
Körperliche Arbeit ist SCHEISSE!
CIMG6361

Als TUNEN noch FRISIEREN hieß! im Album Bilder von euch

Da werden Erinnerungen wach!

3x PUCH Naxi + ein POSER!


Waren gestern, im Rahmen unserer Tour, bei einem MOFA-Beschleunigungsrennen (der Papa eines Radkumpels war dort aktiv).


Die Mofas erreichten, auf nur 214m, eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu unglaublichen 115 KM/h!!!

Für so einen Motor wäre ich damals gestorben.... (und wäre wohl aus meinen, ohnehin reichlichen, sozialen Arbeitsstunden nicht mehr herrausgekommen)!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (17.05.2010, 11:07)
Ach ja, die rechte MAXI N hat übrigens `nen wassergekühlten KART-Motor implantiert!

Gut, daß man mein feuchtes Höschen nicht erkennen kann!
Avatar
0
#2 Djeiby (17.05.2010, 19:22)
Oh, da werden Erinnerungen wach.
Damals hatte ich auch eine Puch Maxi S.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (17.05.2010, 20:08)
@ Djeibi

Oh-ja!

Habe selber unheimlich viel Zeit, Geld und Herzblut in´s frisieren (so hieß das damals) gesteckt!

Auffällig war, daß die Akteure (fast ausnahmslos) gestandene Männer waren, kaum junge Burschen* dabei!


*Wobei Mofa, bei den heutigen Kids, wohl ziemlich "out" ist!
Avatar
0
#4 Drummer (17.05.2010, 21:04)
Ich konnte mir überlegen ob ich ne Mofa oder ein Rennrad haben wollte. Hab mich für`s RR entschieden Das hab ich heute noch Dafür hab ich heute mit meinem Vater zusammen ne coole Rennmofa (Offroad) Vor 3Jahren sind wir da auch mitgefahren. Haben voll verloren Da gibt es sogar ein Video von beim WDR
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (17.05.2010, 21:10)
@ Drummer

Wäre `nen Traum von mir, solche Dinge mit meinem Sohn zu machen, welche Du mit Deinem Dad machst!
Avatar
0
#6 Djeiby (17.05.2010, 23:58)
Wäre ich nochmal so jung wie damals (Damals??? So lange ist das auch nicht her, oder?) und müsste mich zwischen RR und Mofa entscheiden, würde ich wieder die Mofa nehmen: Die ist schneller.
RR würde ich mir wieder später zulegen, wenn man für die Mofa zu alt geworden ist (und sich fit halten möchte... äh... muss) .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
17.05.2010, 09:45
?
1325
0
Bilder von euch
Ricoh RICOH R50
1/397 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden