Fotos von ralle1962 die zuletzt kommentiert wurden

die neuen kommentare hier hast du meinem querlink zu verdanken....
http://fotos.rennrad-news.de/p/169127#comment-297581

und holgihart hat es dann ebenfalls verlinkt zu einem andern matschbild:
http://fotos.rennrad-news.de/p/169247
Genau so muß das!
[nebelmäschieen=on] freunde, das ist kein spiegel, sondern ein geheimnisvolles tor in eine andere dimension[/nebelmäschieen]

Das Rad kenne ich doch. Hallo Herr Nachbar.
Einfach nur Stilbruch.Rückspiegel gehören nicht ans Rennrad.
Herrlich, so muss es sein
Und die Mama steht dabei und freut sich, dafür nocheinmal ein herrlich.
@Z2!: Hast recht, weil es in unseren Augen doch sehr schön dort ist, haben wir uns mal nach den Preisen erkundigt, ist teuer. Wir haben aus 'ner Kur (in Wustrow) für die kleine einen Familienurlaub gemacht. Sie hat Asthma. Haben wir mittlerweile recht gut im Griff. Hoffen, dass sich das auswächst.
Jau, kenn ich noch ohne Zäunchen. Inzwischen ist mir das dort zu teuer
Wie is der denn fest? Seh ich das richtig das der Kollege ein Loch in den Lenker gebohrt hat?
Lenkerband ist auch ein Highlight.
Rückspiegelfahrer sind mir suspekt. Neigen zu unerwarteten Lenkmanövern
wie geil – wenn man das Feld anführt unerlässlich

ist das ne Klingel auf dem Vorbau? Wenn man Jemanden aus der Führung treiben möchte auch gut
Mama hat die Fotos gemacht.
Ihr Spruch in solchen Fällen: Dafür haben wir 'ne Mamsell im Keller.
Mama wird sich freuen
Fischland-Darß-Zingst
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.
Auf dem Weg (4km) von Prerow zum Leuchtturm Darsser Ort
so muss das sein sowas mach ich teilweise heut noch...
Siebengebirge?
Die Crossweltmeisterin von 2024...