Fotos von brain112 die zuletzt kommentiert wurden

War vor Jahren mal auf meiner Liste der Rahmen
tip top

zondas würden noch gut aussehen
Stichstraße zum Oberaargletscher, ganz klar
Hochgenuss pur!
Tolles Bild
und Jack bedankt sich...
Super Bild!
Tolles Rad super in Szene gesetzt!
Bild 18pkt ... naja geben wa ersma 5
Trotz Deiner Bedenken ein cooles Bild!!!
Sehr Schön
@angie: danke.
@ de-ouh: ist ja auch wirklich lustig, an xperience und unica genau dieselbe lackierung zu verwenden. aber die is einfach superhübsch.
@holgi: dank.
Foto des Monats!
Die Flaschen sind auch Standart^^
hat glaube ich auch jeder mindestens eine zuhause!
Ein Traum

Zuerst dachte ich, dass das mein Cinelli wäre, aber dann sah ich den Carbonhinterbau..sieht auch sehr fein damit aus
was für ein schönes gelungenes Pic
Hattest du lange Kleidung an? Ich hoffs für dich! Denn bei mir wars ja trocken und noch weniger Schnee und ich hab mit kurzer Hose schon tierisch gefroren bei der Abfahrt (von der Bremserei mit Eisfingern ganz zu schweigen) und war dann den Rest der Woche noch etwas light-Bergsteigen auf nem Lehrgang und hab dabei noch ein paar mal so richtig gefroren, so dass ich jetzt ne Woche krank war...
richtig, kaunertal, kurz vorm talschluss.
deine (kmbbf) fotos haben so spaß da drauf gemacht, dass ichs gleich auch selbst probiert hab.