Fotos von treckjäger die zuletzt kommentiert wurden

Imma Hände an Lenka
Ganz schön rasant.
@ t.-jäger Schau mal, das wäre doch was => http://www.trax.de/radfahren-in-mecklenburg-vorpommern-mit-dem-e-bike-um-die-mueritz/id_59233020/index :daumen: ;)
... und es hat fett geregnet. Wolle musste zu ersten mal in der Geschichte wegen Unterkühlung und Näse bei 220 km aufgeben!!
Das ist schon eine Herausforderung. Eine Vereinskollege hat es dieses Jahr durchzogen siehe auch : http://radsport.sv-hanseklinikum-stralsund.de/bericht_162_0.htm
http://fotos.rennrad-news.de/p/183436 Das Trainingsrevier, und den Opa im Rolli muß unsere Runden zählen
Lasst uns doch alle zusammen fahren!
Isch bin dabee, weste.
:daumen: :daumen: :daumen: < klick >
Isch fahr wech was ansteht...
Hey Treckjäger, nächstes Jahr ist der Ötzi fällig
Ne der See ist ggf . in 2013 wieder fällig! In diesem Jahr wird es auch wieder massiv regnen...
Schönes Bild! :daumen: Und => geht´s nächste Woche zur "Seeumrundung"? ;)
http://videos.rennrad-news.de/videos/view/1499
Ja war viel zu kurz der Ausflug und schnell vorbei...
An Tagen wie diesen.............. War ne geile schnelle Tour durch Berlin
Anflug??? Landen??? Ist ja wie einen Stein auf die Erde schmeißen!
Ja und, was ist mit der TANTEAll?
Ich sach nur Transall!!
@ jonasonjan WARUM --> weh getan, mit der Rundkappe? :rolleyes: