Fotos von patexduke die zuletzt kommentiert wurden

Geil mit Lefty
Von '94??
Hi,
schönes Heimkino haste da. Gefällt mir gut.

Grüße Micha
Kenner wissen das das gute gabeln sind egal was da für Patches drauf sind mfg
Manitou mit Marzocchi Aufkleber....frevel...wenn nicht gar schlimmeres.
Nee ist baugleich aber nicht IKEA!!! Hab ich damals in so nem Baumarkt in MG gekauft
da sieht man sie nochmal. sieht schon ganz nett aus...verglichen mit dem siffwetter hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Menorca_Cala_Mitjana.jpg
Ich glaube ich sehe da an der Wand eine BERTBY Wandvitrinie von IKEA wenn ich micht nicht täusche!!
Hauptsache man stürtzt nicht ab und kommt heile an oder
Das der Koffer in der Mountainbike getestet worden ist , und auch einen Riss hatte aber mit sehr gut bewertet wurde
Meinte ich doch auch weil das da ma Kolonialismus mäßig abging von wegen , der ganzen Gebäude,Bauten erinnert alles noch daran mfg an countcount
Du meinst einheimische...der begriff "Eingeborene" wurde nur in der kolonialzeit gebraucht..

Eingeborene, die im jeweiligen Gebiet geborene und dort ansässige Bevölkerung. In der Zeit des Kolonialismus eine v. a. für unterworfene Völker in Übersee gebrauchte Bezeichnung (häufig verbunden mit der Vorstellung kulturell-zivilisatorischer Unterlegenheit gegenüber den Europäern); ein Teil sieht sich heute in der Rolle von indigenen Völkern.
Ist in Menorca Cala Mitjana kennen eigentlich nur die Eingeborenen da gibt es nicht so viel Touris
sieht aus wie ein Strand in der Nähe von Cancale in der Bretagne, schön
Boh wat is loss?? Da wünscht man dir alles jute und was soll das das kann jedem passieren ich hab doch nichts gesagt das das nicht jedem passieren kann !!!! Dito
ich wollte nur sagen wenn man sich legt dann fährt man danach ein wenig vorsichtiger weil man weiß was einem der eigene Körper wert ist !!!!!JUPPP!!
weiss man nicht genau. übrigens hatte ich keinen bruch, soindern bänderabriss. jedenfalls hab ich jetzt zur zeit keine schmerzen. hoffe das die beweglichkeit von jetzt 90% dann bald wieder auf 100%kommt...ich hab übrigens nix "gerissen". in 9 jahren bzw in meinem ganzen leben war das mein 2ter sturz. sowas kann jedem passieren.
ich denke du hast nichts bleibendes davon getragen wie Verkürzungen oder so wünsche ich dir auf jeden Fall nicht weil ich die Stelle da auch schon angebrochen hatte zwei mal !!!
Wpperaue ist in Solingen Grenze Leichlingen. Dort kann man bis Rüden fahren, um dann weiter nach Glüder die Sengbachtalsperre zu umrunden.
Jetzt mal was anderes wo sind die Wipperauen ? Du weist das doch bestimmt ,kannst du mir da weiterhelfen mfg
da geb ich dir recht. aber rumeierei wars trotzdem. zuletzt war der schnee etwas feuchter, da bin ich jeden berg hochgekommen. die continental slash sind perfekte schlammreifen...aber auf dem tropckenen halbfestgetretenen weg versagen sie.