Fotos von sven31415 die zuletzt kommentiert wurden

Ich musste doch meine Vibram Flow im Wasser vorführen! @Arndt: Ich lad mal die Route hoch. @Kroni: Wir waren mit einer Gruppe wandern unterwegs. Ich wollte mal bisschen sozial sein (ich weiss bin ich nicht immer aber man kann ja mal ne Ausnahme machen).
Frei nach Herrn Kneipp :) Immer zu empfehlen Sven. Was treibt Dich den per Fuß dahin ? Bin überrascht.
In welchem Bereich warst du unterwegs?
Ich musste mal testen wie es IM Wasser ist! :-) Wir hätten uns ja treffen können am Sonntag!
Warum wanderst du nicht oben auf dem Weg? :D Brrrrr
Hat noch keiner etwas zu den Schuhen gesagt?
Ach und 1:18 auf 19 im Training find ich ziemlich schnell!
@Hydraton: Ich finde das auch schwer Laufen + Radfahren. Du hast völlig recht mit den Oberschenkeln. Wenn man sich die reinen Läufer ansieht, sind die ganz anders gebaut.
Ich finde es voll schwer das Radfahren mit dem Laufen in Einklang zu bringen. Man bekommt voll die dicken Oberschenkel, die verhindern, dass man sehr schnell laufen kann. Obwohl meine 1:18 Std. über 19 KM im Training auch nicht so übel sind. Aber 1:32:54 mit solchen Oberschenkeln ist auch aller Ehren wert.

Glückwunsch zum Super-Randonneur!

Auf dem Bild seht ihr alle aus, als ob es erst Halbzeit ist
Mille Miglia: da dürfte es etwas warm sein, steht bei mir derzeit nicht auf dem Plan.
Ich bin sprachlos. 2100km! Bin auf Berichte gespannt
Krass mit dem Oregon!
Die Mille Miglia wäre ja auch was für dich oder ?
Ich habe ein Oregon gesehen, wo ein LKW drüber gerollt ist. Nur der hintere Deckel ist etwas verformt. Sehr stabiles Teil.
Naja, so langsam ist gut. Ich hab schon alles rausgeholt nur nach 12 Tagen fahren wird halt alles irgendwie langsam.

Ja das Rad hab ich mir extra für die Reise gekauft. Es hat sich sehr bewährt. Am Flughafen haben die mein Gepäck auch nochmal gewogen. Die beiden Taschen hatten 7 Kg

Ich hab in Italien übrigens einen Randonneur getroffen, der sich auf Mille Miglia vorbereitet hat und der hat mich direkt zu seiner Familie zum Essen eingeladen

Das Garmin Oregon kann ich übrigens sehr empfehlen. Das hat einen Fall von ca 4 m auf Beton mit leichten Kratzern am Gehäuse problemlos überstanden.
so langsam kannst Du fahren?

Ein schickes neues Rad hast Du, da bin ich doch schon was neidisch.
@Speiche: Ich bastel noch an der Route.
Wir haben es an die Waage gehängt. Es wog 10.5 kG inclusive (im Bild nicht montiertem) Rücklicht, aber ohne Taschen.
Die Route muss ich am WE mal ausarbeiten.

@Kroni: Sorry wir haben uns ne Weile nicht gesprochen. Das ist wegen meiner neuen Freundin
Ein Reiserad < 10 kg... das hat was!