Fotos von Schnaggadu die zuletzt kommentiert wurden

..der Ring wird v. dem "Fixateur" getragen, .... eine Servicekraft, bzw. der zukünftige Reiter, das Gewicht liegt wie abgebildet weit unter 1/10tel seiner Masse ...ohne Ring gewogen ! Bei mir wäre es wohl 1/13tel ......
schönes Teil! Was wiegt's?
Und warum trägst Du noch den Ring? :confused:
hmm macht einen sehr Elegant und Sportlichen eindruck :)
Dank f. die Honorationen - velomenal !
was ne witzige Idee...klasse
Zuviel Luft unter den Rädern
mfg Hajo
da wird mir ja gleich schwindelig
Geile Idee!
den carbon hab ich auch, aber die version mit titangestell...
...damals wohl schon Flensburger Pils - aufgetüttelt ?
Lecker! Ob das Rad einen Sattel hat?
Ein (Garten-)Schlauchreifen?
Gefällt mir
Nixda, war ein grausigweisser CR1 Limited m. 1kg Pulverlack, der in 3Tagesarbeit
"befreit" wurde - so isser jetzt, wie nebenstehend mattklar geworden - mache ich nie wieder, Laminierung wurde nicht angegriffen, wie eine Gilette 4klingenrasur....
Ist das ein von Dir importierter Chinarahmen?

Ist denn Entlacken nicht gleich delaminieren?

Hätte ich ein wenig Angst vor gehabt.
...arbeite d`ran, übe erst ca.25Jahre....hören kann ich eindeutig besser.
Jazz und E-Bass? Woh ist Dein Kontrabass?