Fotos von miguel-? die zuletzt kommentiert wurden

An den hab ich auch schöne Erinnerungen
Furka war diesmal nicht dabei. Bin die Runde Faschinajoch, Hochtannbergpass und Flexenpass gefahren.
Furka und Faschina.....da muss ich auch wieder einmal hin
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
War ja auch schon Almabtrieb
und es stehen keine Kühe auf der Straße rum
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielleicht haben sie es zwischenzeitlich asphaltiert
Das weiss ich nicht mehr so genau. Allerdings waren die nicht nur ein paar Meter ...
Nein, bei mir war alles asphaltiert, bis auf ca. 20 Meter. Ich bin 2-3 Mal auf die Straße gefahren, ohne allerdings von Schotterpassagen gewusst zu haben. Wo waren die denn?
auch die Schotterpassagen gefahren?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, vielleicht nächstes Jahr.
Ich bin bei 14 Ventoux´s...dann wirst du mich bald einholen
cooler kleiner bergort....da waren wir ja auch...2015
Danke für die Klicks!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, ein Highlight im Vaucluse.