Fotos von Grünschnabel die zuletzt kommentiert wurden



ich schmelze dahin...

aber hand aufs herz... an das izo gehört doch egtl. campa
derbster Gang
Soll ich jetzt auf die Knie gehen?

Wäre woll am sinnvollsten...

perfektes Bike, die Ultegra kannste mir geben
sieht sehr schnieke aus!

Aber großes Kettenblatt bitte.

Ich glaub das sind noch die STi´s mit Wäscheleine?! Tauschen

Und dann guck mal wegen der Überhöhung die erscheint mir doch ein bisschen niedrig liegt warscheinlich am Spacerturm........ Du bist dann nachher schneller
war schon so gedacht das beide Namen drauf kommen glaube ich
Gefällt mir persönlich am besten...obwohl ich denk, wir sollten die richtigen Vornamen wählen, oder beide Namen...oder wolltet ihr das nicht?
keine ahnung kann ich die leider nicht sagen kann dir aber den Durchmesser sage wenn dir das Hilft 10 mm durchmesser vom Gewinde Vieleicht Hilft es sind identisch mit den Ultegraschrauben und haben einen TX30 kopf mehr kann ich dir nicht sagen
Passen die auch auf Campa?
Bei Bikediscount http://www.bike-discount.de/shop/k619/kettenblattschrauben.html
lassen sich auch besser montieren als orginal Shimano Schrauben
Die könnten auch an mein Pina passen, wo gibt es die denn??
Danke
das beruhigt mich hatte nachdem ich die Getauscht hatte dann doch im ersten moment Zweifel aber je länger ich das sehe um so besser finde ich das
ich find´s gut.
echt hübsch die kleine

aber warum kein campa?
Also sind doch 16 kg
Ne der ist leicht auch wenn es nicht so aussieht morgen wiege ich den mal dan poste ich das gewicht
13 kg ist schon untertrieben der hollandbomber wiegt min 19 kg
Uni Fahrrad ?
Sehr schön...vor allem die felgen gefallen mir.Kompliment