Fotos von Nikita die zuletzt kommentiert wurden

Zumindest Konsequent auf DownHill hin Konstruiert.
...einfach nur GIGANTISCH das Teil
Hehe, dann würde ich aber auch direkt mal mitbieten.
...denn solche Klassiker bekommt man ja normalerweise so gut wie gar nicht mehr. Oder kennt jemand eine gute Quelle für klassische MTB-Rahmen für und mit Starrgabel?
Hallo!
Würdest du das Rad bzw. den Rahmen inkl. Gabel unter Umständen auch verkaufen? Danke im voraus, lg aus Österreich und frohe Weihnachten, stoppi
ich habs nicht so mit pinups aufm lenker, dafür war er viel zu teuer, um ihn dann mit plastik titten voll zu kleistern
und da soll noch jemand sagen dass shimano kein sinn für ästhetik hat
Kannst du dir Pinups drauf pappen, dann schläft der Lümmel auch bei langen Fahrten nich ein.
mein arsch schreit förmlich nach bretthartem sitz, ich komm super zurecht mit den TT- modellen
sieht gut aus..
nur mir tat auf dem ding immer der arsch weh
seit ich mit dem hier fahre, habe ich eine unglaublich direkte lenkung... ist definitiv steif das ding und sieht hammermäßig geil aus
wahnsinnig geil!
wie fährt sich das ding?
ist die steifigkeit wirklich so sehr viel besser?
Geiles Teil. Da möchte man nicht vom Pedal rutschen...
grau ist deine lieblingsfarbe? du magst militärfahrzeuge?

aber hat was dieses monochrome design...
schön schnörkellos. aber was zeichnet einen rennradkiller aus?
was auch immer an einer nabenschaltung geil sein soll^^ mir kommt keine mehr ans rad. eine hat sich leider beim antritt in ihre bestandteile zerlegt.... nein danke. mein geschmack ist das teil nicht. was besonderes ist es in jedem fall. viel spaß damit und lass e dir nicht klauen!
Diese Kurbel ist ohnehin noch nicht die Endlösung, ich bekomme bald von nem Kumpel eine alte CNC-gefrässte Race Face Kurbel mit nem 50er Blatt und in schwarz...
Nein, das zweite ist blind...
Selbst mit diesem Ding sind 35 km/h über 10km kein Thema... Die Gesichter sind unvergesslich
Nee, Beine machen schnell und eine geile 8-fach Nabenschaltung mit großer Übersetzung!