Fotos von moraa die zuletzt kommentiert wurden

Noch nie was von Campas G0-System gehört?
wo sind die speichen?
Sattel muss hoch, sonst sind die kurzen Beine zu lang

Durch die Lenker- und Bremsgriffstellung lässt sich das Rad so sehr komfortabel fahren.

Viele Grüße
Schön, PRO SL. Hab ich auch Einen.
Sattel ist weit oben! Fehrt sich das noch gut
oder zu sportlich?

Grüsse
Ich wusste ja, dass heir auf jede Kleinigkeit Wert gelegt wird!
Die Wiese zum Gesöff abgestimmt, sehr gut!
Danke!

Ja, ist ein WCS. Nagellackentferner auf Toi-papier, kurz drüberreiben und weg war die Aufschrift.
Hi,

schickes Rad!
Wie hast du denn den Vorbau gecleant?
War/ist doch ein Ritchey WCS, oder ?

Grüße
Reinhard
Auch wenn ich`s vorher nicht glauben konnte, hast du vollkommen recht!
Einer de besten Sättel wo geben tut...
geiler tacho...hab ich auch.
Boah ist der Riesig der Tacho
Wenn du das so siehst...
Solange du`s dir selbst nicht erklären kannst, ist ja noch nicht alles verloren.
Ich probiere mir immer wieder selber zu erklären, warum Red Bull Räder, egal was dran ist, nach Baumarkt aussehen.

Ist wohl einfach so.
Na denn is ja jud....
Bin dann auch schnell weiter
Lang darfst dein Schätzchen da aber nicht stehen lassen... Wächst ja ein das arme...
Danke MischkaBaer!
schöner Grashüpfer .
Danke Crypter!