Fotos von tierfreund23 die zuletzt kommentiert wurden

Top Rad! Aber die LR haben viel zu viel Speichen. Da lohnt sich fast kein Hochprofil mehr...
Tschuldigung, war das letzte mal dort im Herbst 1982
Hier schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Nonnenfelsen_(Zittauer_Gebirge)
Ist das nicht ein wunderbarer Panoramablick auf Jonsdorf
satz`ch oack hie
schönes Winterfoto
Nein das ist nicht die Henne das ist der Nonnenfelsen in Jonsdorf
Da gibt es schöne Strecken zum Bergwandern.
ist das da oben im Bild die Henne?
Was für ein Model es genau ist kann ich dir leider nicht sagen, habe es selbst nur auf der Fahrradsternfahrt in Hamburg gesehen.
Bei vergleichbarer Leistung kommst du da mit einem Rennrad nicht mit weil er viel Aerodynamischer ist.
Jau, klasse so ein Velomobil. Ist das ein Quest?

Würde so ein Teil einfach mal gerne fahren. In der Ebene soll man wohl lässig (bei vergleichbarem Leistungsvermögen) mir Rennrädern mithalten können...habe ich gehört...
ein sehr schönes Haus am See
wer träumt davon nicht
Der Weg ist das Ziel
Der Fernmeldeturm Schleswig ist ein 139 Meter hoher, für die Öffentlichket nicht zugänglicher Fernmeldeturm bei Schleswig. Er dient neben dem Richtfunk auch zur Verbreitung des Programms von Radio Nora auf 92,4 MHz mit einer Sendeleistung von 1 kW und von Klassik Radio auf 100,8 MHz mit einer Leistung von 500 Watt.

Mehr konnte ich dazu leider nicht raus finden.
Kann dir leider nicht Sagen wie der See heißt da ich selber da zum ersten Mal unterwegs war und Google Earth konnte mir auch nicht weiter helfen.
Ist das die Schlei?
Ja und? Wohin jetzt?
das Cube ist im Winter gut getarnt