2cv6 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 2cv6

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dolomiti 8 Bilder 19.07.2009 00:26

Neueste Fotos von 2cv6

DSCN8328
19.07.2009
DSCN8337
19.07.2009
DSCN8322
19.07.2009
DSCN8320
19.07.2009
DSCN8308
19.07.2009
DSCN8302
19.07.2009
DSCN8245
19.07.2009
DSCN8244
19.07.2009

Neueste Kommentare von 2cv6

Schöne Bilder haste/habt ihr gemacht bei eurer Tour...klasse, gefällt mir...
Ach Choc, den Falzarego bin ich doch auch gefahren beim Dolomiti...
...sehr nett...
Ja ja, der gute alte Knudsen-Taunus. Super Auto. V4 for ever...
Maserati-Motor, sechs Zylinder, Hydropneumatik. Klasse Auto - aber leider auch ein Euro-Grab. Aber klar...Stil ist alles...
Sieht klasse aus...Glückwunsch!
Schöne Tür, schicker Boden - und das Rad gefällte mir auch...
Rrröchtöch...

Fotos von 2cv6 die zuletzt kommentiert wurden

Rrröchtöch...
sella, gell
...eine Nahaufnahme der FUXI links außen , gibts nicht ?
Ja stimmt.
Zumal mir selbst dieser Hügel am Schluss weh tat...
Die mittlere Runde.
Die große hätte ich an diesem Tag und mit meiner Vorbereitung nicht gepackt. Hinauf zum Falzarego hatte ich Krämpfe und musste mehrmals stehen bleiben.
Das gute: So habe ich bereits ein Ziel für das nächste Jahr...
Welche Runde bist Du gefahren?
Immer wieder eine Herausforderung
BRAVO ! ...und der Hügel in La Villa ?

Fotos auf denen 2cv6 markiert wurde

2cv6 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @2cv6 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"