Fotos von eddym. die zuletzt kommentiert wurden

@ Andre, mein Freund! Du hast Recht => über Geschmack kann man streiten, bei dem Auto aber nicht! ;)
Hey Holgi! :) naja, Geschmack ist ja immer so ne Frage, wie du weißt. ;) Aber danke! :daumen:
Hey mein Freund, Du hast wahrlich einen guten Geschmack! :daumen:
Auto und Schuhe passen farblich.
Das ist ein traumhafter Wagen - very 60ies, very smart. ;) Heute ist so einer kaum noch live und in Farbe zu sehen; dass es die mal öfter zu sehen gegeben hat, huii! Kannst dich glücklich schätzen, LEEh - ;)
Gab es in meiner Jugend des öfteren zu sehen!
He mein Freund => alles senkrecht!? ;)
Ja stimmt, Holgi. ;-) Bin schon ziemlich lange Mitglied dort, fürn Winter ists ganz gut da. (Auch im Sommer!) Liegt aufm Heimweg und bietet sich für ne kleine "Stärkung" immer gerne an. ;-) Die Uhr ...? Ja die passt (aber zufällig) zu "de shoes". :-) P.S. Bei diesen Temperaturen trage ich die Teile aber nicht draußen. ;-)
Wo biste denn da => in`ne Mucki-Bude? ;) Passende Uhr zu den Schuhen! :daumen: Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND
guck...fällt dir was auf :) http://fotos.rennrad-news.de/p/265869
Na ja, ne richtige Matte isset ja noch nich. ;) Bin doch kein Wookie, meine "Verfellung" reicht dazu leider nicht! :lol:
Aber was muß ich sehen => Du hast ja wieder `ne BOMBENLEGER-Matte! :o
Holgi, mein bester! Nee, stecken Northwaves drunter. Evolution. Schön von dir zu hören, mein Guter! Die GELBEN sind toll und klasse und technisch hervorragend, aber für den Winter nicht gut geeignet. P.S. Die Northis aber auch nicht! Hehe!
Andre, alter Fahrensmann => schön, Dich zu sehen! :daumen: Sag, stecken unter den Überziehern die GELBEN? ;)
Brav... wir waren Heute nur shoppen ... :D
Campa Eurus, Doris. einfach traumhaft, die Teile! ;-)
...die habe ich auch...und die sehen super :cool: aus :)
@ Andre Dann sieh aber bloß zu, daß Du nicht bei einem DHL "Servicepartner"* landest, ansonsten brauchst Du an Rennradfahren nicht mal mehr zu denken!!! :rolleyes: * Wie ich es hasse, MENSCHEN so dermaßen auszunutzen!!! :mad:
@AlexExtrteme Jetzt wo du´s sagst. Vielleicht sollte ich mich mit diesem Foto mal bei DHL bewerben! :lol: