Fotos von hasexxl die zuletzt kommentiert wurden

lenzen ist top
Gewerbegebiet Avantis NL - komm ich durch bei meiner Heimrunde...
Du hast aber auch sehr schicke RR s bei dir stehen
Inzwischen ist der Selle SLR XP montiert - und das sogar waagerecht!
Isn Selle Sattel für Mädels, ist ja die Fiez meiner Frau!

Anlage: NAD, Harman Kardon, IQ und Jamo...da geht was, frag mal die Nachbarn...
Was mir nicht ganz so gefällt ist die ähm na ja die etwas zu groß geratene Satteltasche und der Sattel ist auch nicht so dolle,aber sonst toll,auch Deine Anlage scheint supie zu sein
Wie die Kurbel glänzt!--Lecker!
Jau, unsere neuen vom Lenzen! (ohne Partner) Gefallen se? (Hatte so schöne Pics mit der Diggicam gemacht, die waren aber zuuu fett! Schade! Darum erstma nur `
n HAURUCK Handyfoto. Ich mach noch ´n paar, aber jetzt sind se nicht mehr ganz neu, schon 101 KM auf´m Tacho!
lenzen und partner. verstehe.
schick schick!!