Jupiter271 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jupiter271

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ausflüge 1 Bild 02.08.2008 17:14

Neueste Fotos von Jupiter271

DSC00758
02.12.2008
DSC00757
02.12.2008
DSC00751
28.11.2008
DSC00654
02.08.2008

Neueste Kommentare von Jupiter271

Hi, steht der Rahmen zum Verkauf? Vg, J
Sehr schön!!
Wunderbar elegant!
Irgendwie viel zu kantig für eine Rennradgruppe..
Besser geht's kaum!
Coole Anlage! Da kriegt man richtig Lust aufs Musikhören!
Immer wieder gut.
Sehr schön!!!

Fotos von Jupiter271 die zuletzt kommentiert wurden

Gut! Ich auch!
Hier zählen eben nur Benz, Porsche und Co!!! -- Na ja, ob man das Rad ÜBERALL so lange unbeaufsichtigt stehen lassen kann, weiß ich nicht, aber der Campus ist ja gut frequentiert... // Das Rad fährt sich wirklich phantastisch--fast besser als das Neuere, wenn ich schmerzhaft ehrlich bin... // Steelietreffen in Börlin?--Klingt nicht schlecht, mal sehen, ob ich da kann! Grüße, J.
Biste also auch in die Oberklasse der Rostfreaks aufgestiegen. Gratulation aus vollem Herzen! Naja, war ja zu erwarten und nur eine Frage der Zeit! Aber Deine Unistadt muss ja mit ihren paradiesischen Zuständen Balsam für die Seele sein, wenn man da ein Nago noch unbeaufsichtigt stundenlang stehen lassen kann. Im Frühjahr machen wir übrigens ein Steelie-Treffen in Berlin. Vielleicht kannste ja auch ... Würde mich sehr freuen.

Der Spezialist findets superguht...
denk schon, aber da gibts andere Spezialisten...., meldet euch mal.....;), auf jeden Fall hat es einen gewissen Seltenheitsfaktor
Ist das eigentlich was Gutes, Dancelli?
absolut geile Kiste !
@asics: Dazu wollte ich grade was schreiben. Es hat etwas von einem "Gräberfeld"... Sind die Fahrradständer an der Uni. Leider etwas weit vom Gebäude weg für meinen Geschmack. Man muss noch 50-100 m laufen. Sicher, das ist nicht viel, aber das Schöne am Radfahren ist ja, dass man in der Regel direkt bis vor das Geschäft/die Institution/whatever fahren kann..

Fotos auf denen Jupiter271 markiert wurde

Jupiter271 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jupiter271 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"