Fotos von Göö die zuletzt kommentiert wurden

geht mal garnicht! im sitzen hoch und dabei die trinkflasche ran! :D
alter was bist du doch krank ,fährst im stehen bist schon ganz platt
Kann ich nur absolut zustimmen!!
Hübsch! Aber die Silberne Ultegra passt nicht so richtig. Mit der hier wers noch besser. http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=25088;page=1;menu=1000,4,26;mid=2;pgc=0
Galibier! Was sonst?
St Jean de Maurienne, Camping des Grands Cols
die verdienen doch teilweise schon an Luft, das reicht!
Galiebier?!! oder? Schönes Pano :) !! Der Galibier ist einer schönsten Pässe die ich gesehen habe (und das sind insgesamt ja schon einige mittlerweile)
@ Göö Welcher Sattel ist das genau? ;)
lol ein linkshänderschaltwerk...
nice! gibts die decals so zu kaufen (original) oder hast du dir die in dieser farbe machen lassen?
Bin schon zufrieden damit
schönes rad
Canyon scheint ja DEINE Marke zu sein !
Nej, orangene Griffgummis!
Lenkerband in den Farben schwarz mit orange Untersetzung und es ist perfekt.
http://reisesehnsucht.de.to/
Das Orange hat was.
Weiß hätte besser gepasst
Hab sie noch nicht fahren können, sollen aber ok sein. Und für meine RTF-Einsätze müsste die Bremsqualität wohl ausreichend sein. Mal schauen, werd auf jeden Fall nach der kommenden Saison darüber berichten. Ist auch dür mich noch Neuland.
@Peter, darf ich fragen wie schwer du bist?
naja 1600€ für ne kastenfelge mit plastikverkleidung und sauschwer...ich mag mavic nicht,seit 14 jahren kein mavic mehr und ich habs bis jetzt nicht bereut