Fotos von Focus-Jonas die zuletzt kommentiert wurden

sieht sehr gut aus.
uiuiui...ich habe mehr als 8000 km....und hab net so beulen....aber irgendwannnnnnnn....kreig ich au son paar kleene beulen


grüßeee
Alles Studio Arbeit!
dat sieht nach ´nem erfahrenen "runden tritt" aus - nich´ schlecht!
So muss das aussehen.
och kind, schon klar! bitte behalte so inadäquates tv-total-niveau aber für dich, okay? danke, ciao!
gay = schwul...^^
was daran assoziierst du mit gay? gay-fährlich im sprint? naja, wird schon stimmen
sergej = sehr gay!
nicht mein Geschmack
Anne Bolika lässt grüßen, sieht spitze aus!
ja, sorry, aber ein poserbild musste sein!
keine sorge bluely, die mit den dicksten beinen sind nicht immer die schnellsten
Also ich drücke erst und dann ziehe ich
hatte letzdes Jahr auch 5000km aber meine Waden sehen nicht so aus
also, über das drücken/ziehen habe ich noch nie richtig nachgedacht. aber ich denke, dass ich gleichermaßen ziehe und drücke. muss mal drauf achten-gute frage. jahreskilometer? ich trau mich kaum, das zu sagen letztes jahr so 5000.
aber auf dem bild siehts irgendwie mehr aus, als es ist....
Das glaube ich auch
Wow
wie viel Jahreskilometer fährst du?